Ausführen Kommandozeilen Parameter

• Guten Morgen,

wir nutzen seit gestern den Patch 216 und scheitern am zerstören der Strukturen und am respawnen der Dinos durch die empfohlenen Eingabe-Parameter. Kann mir jemand Idiotensicher 8o erklären wo ich die -StructureDestructionTag=DestroySwampSnowStructures und -ForceRespawnDinos eingeben muss, bzw. "dranhängen" soll?. Müssen die Parameter in der .INI hinterlegt werden? Ich nutze zum starten des Servers eine erstellte .bat Datei ( start ShooterGameServer.exe TheIsland?SessionName=ServerName?MaxPlayers=100?Port=27015?QueryPort=27016... usw.).

Danke schon mal! :D

Cal

• Hi Cal,

Die start bat muss so aussehen:

start ShooterGameServer "TheIsland?SessionName=DEIN SERVERNAME?QueryPort=27015?MaxPlayers=127?ServerAdminPassword=DEINADMINPASSWORT?MapPlayerLocation?listen" -StructureDestructionTag=DestroySwampSnowStructures -HIERDERNÄCHSTEBEFEHL
    exit

Du musst es hinter dem " und vor dem exit setzten

Lg

Dennis

• Hallo Dennis,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es heute nach der Arbeit gleich testen!

Gruß

Cal

• bei *hierdernächstebefehl, kommt da dann * -ForceRespawnDinos* hin ?

• Wichtig ist halt: Server mit dem Befehl starten, dann warten bis er online in der Liste erscheint. Dann Server ausschalten, Parameter entfernen und Server wieder ohne die Parameter normal starten.
    Bleiben die Parameter angehängt, würden bei jedem Neustart die Dinos neu spawnen und ggf. Strukturen in den Biomen gekillt werden.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.