Mitspieler gesucht für neuen offiziellen PVP-Cluster

  • Hallo zusammen,


    ich möchte nach dem Release auf einem der neuen PVP-Server anfangen. Dazu suche ich noch weitere Mitspieler, um sich zusammen schnell auf dem Server zu festigen. Ideal wäre es, wenn ihr mit den Ingame-Mechaniken vertraut seid und bereit seid, abends in den TS / Discord zu kommen. Spätestens bei Raids / Verteidigungen ist das sowieso zwingend notwendig. Ich suche Spieler ab 17 Jahren.

    Kurz zu mir: Ich bin 20 (seit gestern :P) und habe Ark bis vor etwa einem halben Jahr (sehr) aktiv gespielt. Nun bin ich wieder da, habe mir in den letzten Tagen die Veränderungen angeschaut und gammle bis zum Release auf einem Ragnarok Server.


    Vor dem Release würden wir uns kurz zusammensetzen und planen, auf welcher Karte und an welchem Platz wir anfangen. Gegebenfalls joinen wir auch einfach einem Server um zusammen etwas rumzuhängen und uns mögliche Plätze zu zeigen.


    Bei Interesse meldet euch bitte einfach bei mir auf Steam (http://steamcommunity.com/id/3_14159 ).


    Grüße,


    ein Ark Spieler :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen