maximale anzahl wilder dinos verändern

  • huhu gemeinde ^^


    ich meine mich zu entsinnen dass es einen parameter dafür gab die maximal spawnbare dino anzahl zu verändern (erhöhen)


    den einzigen parameter welchen ich auf meinen schlauen seiten gefunden habe ist DinoCountMultiplier=1


    welcher aber soweit ich das in erinnerung habe nur beeinflusst wie schnell kreaturen nachspawnen, aber keinen einfluss auf die maximale menge der kreaturen hat


    täusche ich mich da oder gibt es wirklich ein parameter für mein problem?

    wenn ja würde es mich freuen falls ihr es mir verraten würdet


    danke, dot

  • Guten Morgen,

    Soweit ich weiß ist "DinoCountMultiplier=1" richtig um die Dino anzahl zu ändern.

    Die zeile muß in der GameUserSettings.ini stehen.

    Vielleicht muss auch ein "destroywilddinos" hinterher.

    Ich bin ein kleiner You-Tubergamer

    Schau mal vorbei und hinterlasse ein Like:!: und/oder auch ein Abo<3

    Ich würde mich sehr freuen.^^


  • Hallo! Wie DjDave schon schreibt ist das der richtige Regler. Wenn du die Möglichkeit hast (und Mods nicht abgeneigt) kann du dir ACM installieren

    (Admin Command Menue). Mit dieser

    Mod kannst du, neben vielen anderen Möglichkeiten, auch die Gesamtzahl der

    Dinos auf der Karte sehen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.