Beiträge von dottod

    ich denke das sinnvollste ist wenn du sdir einfach anschaust,einstellen starten, freund drauf holen und dann wirst ja merken ob es dir passt oder nicht und dann weists du ja auch ob es sich für dich lohnt nach nem server zu suchen/einen zu mieten wie auch immer^^

    Echt?.... sich nicht weit entfernen.... :|... seltsam. Dann ist das was neues..... bei The Forest oder aktuell auch bei Generation Zero ist mein Kumpel der Host und wir können uns sonst wo bewegen. Da passiert nix mit "Porten"....

    wir sind hier im ark forum und dein fragen waren doch auf ark bezogen oder nicht? auf jeden fall hast du von mir eine zu ark gehörige antwort gekriegt^^ wie andere entwickler und ihre spiele das handhaben ist völlig unwichtig^^

    Wir spielen eh nur zusammen.... also wenn der Spielstarter (Host) online ist....


    Ich hoffe ich verstehe das richtig.... bei Generation Zero ist mein Kumpel der Host, der mich immer über Steam einlädt.

    Hier kann man auch Solo mal reingehen.... der Loot wird gespeichert, wenn man wieder Zusammen spielt.... Missionen nicht. Das geht nur mit dem Host.....

    Ist das bei dem Lokalem Spiel auch so?

    wenn du der host bist kann er nur dann mit dir spielen wenn du ebenso online /in dem spiel bist, da es über deinen pc gehostet wird,andersrum ebenso.der spielstand wird auf dem host gespeichert,deshalb könnte der besucher nur dann weiter spieln wenn der host ebenso anwesend ist


    das problem beim lokalen spiel ist halt as ihr euch nicht weit voneinander entfernen könnt weil der besucher immer wieder zum host geportet wird, was problematisch ist wenn mal einer stirbt, man getrennt farmen gehen will etc etc

    wär s+ ne option für dich? bei uns auf dem cluster funktioniert sie noch und bietet ja auch sehr viel automationsmöglichkeiten,läuft auch gut in kombination mit dino storage v2



    und das outdated mods irgendwann nichtmehr funktionieren war schon immer so,deswegen sollte man sich nru welche suchen wo die modder noch supporten

    der therio sammelt automatisch sobald er vor einem baum steht,genau wie der bieber...die frage ist: gibt es dort denn überhaupt bäume die sie absammeln könnten?

    und hatten die schon was gesammelt? also haben die ihre gewichtsgrenze eventuell erreicht? weil dann hören sie auch auf zu farmen

    Ich kenne keinen solchen Befehl. Erst, wenn du es erreicht hast und keine Struktur mehr setzen kannst, wird es dir angezeigt.

    doch das gibts,ist bei uns auf dem cluster auch,allerdings bin ich kein admin dort und kenne die mechanik dahinter nicht, weiss auf jeden fall das es nur auf den clustern ist wo die admins nen root stellen oder gemietet haben, vllt ist es ne api

    s+ verändert kibble? wärmir neu oder hast du da selbst was in den inis verändert?


    in meinem s+tek cooking pot, meinem normalen cooking pot und dem industrial cooker, selbstverständlich alle s+, steht nirgand wo was von blue crystalized sap in den rezepten,in diesem moment nachgeschaut


    hast du vllt irgendeine total conversion drauf?

    dottod,


    der Tracker der Awesome Teleporter Mod ist aber nur für die eigenen Dinos, damit kannst du keine wilden mit finden wie mit dem Dino Tracker.

    versteh ich grad nicht ganz,zum scannen nach wilden hat er doch s+ und zum tracken den awesome teleporter

    versteh uns nicht falsch,man hilft hier gerne,aber wenn du dir das nicht selbst aneignet,wirst du in zukunft falls du was ändern willst,oder probleme aufkommen nicht verstehen warum und wieso,deswegen das drängen das dus selbst probierst und dann schaut man am ende einmal drüber

    hau doch mal die zeilen raus di edu dir erarbeitet hast und unter welchem header und in welcher ini du die eingefügt hast


    und hast du wie von treezen beschrieben das topic von tom gelesen und verstanden um mit dieser abänderung weiter zu arbeiten?

    die dino tracker mod könntest du zB schonmal rausnehmen,weil die aewsometeleporter nen eigenen dino tracker hat

    das ist keine modliste, wäre auch gut zu wissen ob du admin bist oder nicht, falls nicht den admin mal darauf aufmerksam machen

    du musst das engramm innerhalb des selben clusters/serververbundes lernen,also nur die die du auch im transmitter oder obelisken sehen kannst,schneeulen gibt es regulär nicht auf ragnarok,klingt als hätte euer admin ie per ini hinzugefügt und eventuel densattel vergessen (ausser ihr habt exe oder gen2 im cluster dann ist das natürlich egal)

    ich kann mir wirklich nur schwer vorstellen das du innerhalb von 9 minuten die komplette s+ durchsucht hast


    immerhin sind dort 5208 diskussionen....

    naja die modbeschreibungen findest du in steam...nicht im arkforum^^


    du gehst in steam auf ark scrollst runter bis du zu den mods kommst und klickst dort auf meine abonements...der rest ist selbsterklärend