Suche pvp Server ragnarok

  • Hallöchen :)


    Ich bin in ark noch recht unerfahren, suche jetzt allerdings einen pvp Server auf dem man als Neuling nicht gleich zerpflückt wird und sich aufbauen kann. Ich habe selbst nur einen pve Server, da Renne ich aktuell aber alleine rum... macht natürlich nicht so viel Spaß.


    Da ich auch streame, ist es mir wichtig das sich keiner davon gestört fühlt. Nicht jeder Server freut sich über streamer :/


    Am liebsten wäre mir die map ragnarok, da ich sie einfach unglaublich schön finde :)


    Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp für mich, es sollte schon etwas auf dem Server los sein, aber bitte auch nicht überfüllt :D


    Liebe Grüße und Danke im Voraus.


    Cailie :)

  • hallo Cailie :D

    bei uns wärst du denke ich gut aufgehoben da wir einen mix server haben der pvp sowie auch pve ist und da eher schaut sich aufzubauen und wenn man größer geworden ist sich eher mit den anderen großen tribes aufwetzt xD

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.