Release der kompletten Ragnarok-Map

  • Hallo liebe Ark-ler :glaskugel:


    Wisst Ihr vielleicht schon auf wann die komplette Ragnarok Map geplant ist?

    Da ich einen eigenen Server besitze, wäre es für mich doch noch wichtig in etwa zu

    wissen wann die ganze Map "freigeschalten"pleasantry wird...


    Über Eure Kommentare freu ich mich schon jetzt :)


    cookie

  • hi


    Also Ragnarock ansich soll ja mit dem Release kommen ... wird zu diesem Zeitpunkt laut verschiedenster Meldungen allerdings noch nicht fertig sein.


    Wie lange es dann tatsächlich dauern wird, bis die komplette Map zuende designed wurde steht wohl in den Sternen....spielbar wird sie allerdings (sofern der Termin gehalten wird) ab Release sein (8.August)


    LG

  • Die Map ist aktuell zu rund 50% fertig gestellt. Der Zeitplan der Modder sieht so aus, dass in ca. 2-3 Monaten die komplette Oberfläche der Map fertig sein soll. Anschließend folgen die Höhlen, Dungeons etc. Es wird also noch einige Zeit vergehen bis sie wirklich komplett fertig sein wird.

  • Danke Euch für Eure Infos... Hoffe schwer das der 8. August klappt :) Sonst fall ich langsam in ne Depression hahah

  • Hi kann man die Ragnarök map schon iwie auf ps4 testen oder geht das noch gar nicht ...? Habe schon das internet durchstöbert aber finde einfach nichts darüber... Danke im vor raus für die Antworten....

  • Hi kann man die Ragnarök map schon iwie auf ps4 testen oder geht das noch gar nicht ...? Habe schon das internet durchstöbert aber finde einfach nichts darüber... Danke im vor raus für die Antworten....

    Dass können nur die PC-Spieler. Die Konsolen sind da leider außen vor.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.