Raknarok Center Castle

  • Guten abend,


    Wir haben einen kleinen Server auf dem wir uns endschieden haben unsere Base auf die bekannte Burg auf der Ragnarok Map umzusiedeln.

    Das Problem hierbei ist allerdings das wir die Burg nun schon mehrere male von den Fledermäusen und Spinnen gesäubert haben (die in dem einen Zentralen Raum)

    Allerdings scheinen diese nach 10-20 Minuten alle wieder zu Spawnen. Ein paar Kisten und 4 Fundamente in dem Raum haben leider nix gebracht. Der Spawn bleibt bestehen =(


    Kann mir wer mal genau sagen wie wir das Problem in den Griff bekommen, Was genau wir bauen müssen das diese dort nicht mehr Spawnen denn solange dies der Fall ist wäre der Umzug unmöglich =(


    Lg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.