Ark ist die reinste Zeit Verschwendung!

  • Ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll... das reicht lange nicht, was bei Ark alles mist ist!


    wayne


    Ihr seit echt Helden bei Wildcard! Ich hab kein Verständnis mehr für euer kleines Studiochainsaw ihr nervt mit Ark. Es ist echt schade eigentlich, das so ein spiel mit solchen potenzial so mies umgesetzt wird, dafür werdet ihr sicher noch ein Preis bekommen 2018:glaskugel:

    Wie kann man echt seine fans bestrafen die grade so noch züchten konnten mit dem Wasser, da sie Arbeiten oder dazu Familie haben!

    Es ist euch echt wichtiger das zu fixen, anstatt sich um die wichtigen Probleme zu kümmern! Das ihr dafür Zeit gefunden habt aber euch nicht um die Probleme kümmern erst, die das Spiel negativ beeinflussenhmm

    Zeigt mir doch, das wir Zocker euch bei Wldcard am Axxxx vorbei gehen!


    Wofür soll man Ausrüstung bauen? Die liegt nur im Schrank wegen den ganzen CE fehlern, traut man sich mal eine zu nehm oder brauch mal eine um im Eis ein Pinguin zu fangen...ist diese nach keine 5min auch schon weg wegen CE -.-

    Drachen weg oder andere Dinos....kostet ja keine Zeit oder so.... hab ja eh nichts gescheites zu tun, da ich ja Ark spiele ne ^^ Also was sollsevilgrin


    Einerseits lustig mit den Fallschirm in einer Beta,Alph, Gamma was auch immer ihr grade für ne Version seit ;) aber traurig das der wohl eure Lösung sein soll für die CE :-/ Der klappt grade eh nicht und ist auch überflüssig, da man jetzt schon meistens tot unten liegt oder grade gefressen wird.


    Man bleibt extra wach um sich um die Babys zu kümmern und klappte komischer weise ohne Verluste das Update, da dachte ich fast schon....bekommen die noch die Kurve???? Verstehen die nun das wir da unsere Zeit drin stecken... gamer und unsere Zeit auch was wert ist?

    Bei den Zeit Ansprüchen die mehr Zeit fressen wie WoW, sollte man doch mehr auf die Probleme von Spielern eingehen damit die es Spielen.

    Das ihr so unglaubwürdig geworden seit ist Hard, wie kann man da noch planen? Was bei ARK eigentlich a und o ist....Planung und Vorbereitung...

    Man kann nicht mal Urlaub nehm, um Babys zu machen, da ihr eure Updates macht wann ihr grad lust und laune habt. Eure Termine stimmen doch bis jetzt NIE! Für solch ein Spiel pillepalle Gehts noch?

    Beta, Alpa, Veröffentlichung??? Was ne Reienfolge, dafür bekommt ihr ein Preis auch noch sicher pleasantry das erste Studio was es geschafft hatte.

    Langsam hoffe ich das ihr bei Wildcard stempeln geht bald, für diese riesen Selbstüberschätzung! Nur weil man bei Farcry geglänzt hat mit seiner arbeit, macht Animation und Design NICHT das spiel aus nono

    Da merkt man echt, das ihr nur ein Mimi Studio seit, warum holt ihr euch nicht Hilfe von welchen die ganze Spiele machen können? Spielt ihr eigentlich auch mal selber oder seit ihr dann zu geil und stolz auf eure Animierten Bärte? ( den haben wir echt gut gemacht )

    Ihr habt doch null überblick wo eure echten Probleme sind! EUER SPIEL LEUFT pukeMIES und ist eine Zumutung für jeden, der sinnvolleres machen könnte wie zb Sandkörner zählen am Strand doofy


    Ihr kackt echt auf unsere Zeit? Ist so oder? Hauptsache wir haben bezahltgrumble

    Ich hab noch lange nicht Ansatzweise alle eure sche... hier aufgeführt:!:


    Nein euer Game darf so nicht auf den Markt, dann bekommen wir armen Zocker nur noch so Bete Zeta Version zum Kaufenfie huntsman Zum Glück habt ihr ja schon die meisten Verprellt und neue Kunden zu finden, die zu begeistern für Ark wird schwer!


    Frechheit was ihr da abzieht!


    WIR die jetzt noch zocken oder zockten...sind doch die, die an euch glaubten und hofften das es was wird mit Arkblackeye Danke das ihr uns immer wieder in die fresse haut mit euren Aktionen.



    Warum komme ich zb jetzt nicht mehr ins Spiel? Mit der gleichen Konsole und anderes Profil schon???? Hab ich echt 3 Tage für blöde Nüsse gemacht und bin Wach geblieben crazycookie

    Das ist euch echt voll egal ne... Ich hoffe das Ark pleite geht und zum Sargnagel wird, damit IHR eure Zeit auch sinnlos vergeudet habt und wir nicht demnächst nur noch Zeta Version kaufen müssen dann.

    Warum auch ein Spiel fertig machen wenn man das so verkaufen kann neshit


    Wenn mein Kumpel und ich aufhören, sind von 18 Leuten/18 nicht mehr am spielen und werden ARK auch nie wieder spielen! Das sind fakten, das sollte euch interessieren, wenn ihr mit Ark noch Geld verdienen wolltet.



    growup

  • wayne


    Das ganze Mimimi braucht man sich gar nicht erst durchlesen,ich frage mich warum du wieder so ein überflüssigen Thread mit gleichen Inhalt eröffnest,obwohl du das erst kürzlich gemacht hast.


    Ich bin dafür man eröffnet bald mal eine Anleitung,für Leute wie dich,die groß und breit,leicht verständlich,erklärt wie man Games wieder deinstalliert/entfernt,sowohl vom PC als auch für die Konsolen.Ist gar nicht so schwer.gamer


    Hier nochmal das was dir die liebe Morgengrau schon im anderen Thread geantwortet hat, Zitat"Und jetzt schreibst du dass alles noch mal im offiziellen Forum, in Englisch. :) Denn dort wird es auch von den Entwicklern gelesen. ;)"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bumblebee89 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab da so ein Déjávu irgendwie pleasantrypopcorn

    Hast du nicht erst letzten Sonntag einen Hassbeitrag gegen Studio Wildcard geschrieben...? :/ *grübel*

    Ach ja... stimmt! Das warst du hier: ARK läuft grotten schlecht!


    Du weißt also schon das "ARK grotten schlecht läuft" ... Wir wissen es, alle Welt weiß es. pleasantry


    Ich verhelfe dir mal die passenden Anlauf-Stationen zu geben, guck mal hier:


    Studio Wildcard Kontakt: http://www.studiowildcard.com/contact/

    Studio Wildcard Facebook: https://www.facebook.com/studiowildcard/

    Studio Wildcard offizielles ARK Forum: https://survivetheark.com/index.php?/forums/

    Studio Wildcard Anrufen (425) 200-0683

    Studio Wildcard Jobs: http://www.studiowildcard.com/jobs/

    Studio Wildcard Twitter: https://twitter.com/survivetheark?lang=de


    Alles Anlaufstellen, wo du deinen Hass, deine Wut, deinen gesamten Ärger Luft machen kannst :thumbup:phatgrin:thumbup:


    Hier im Forum findest du NUR Fans von ARK, kein Studio Wildcard, keine Entwickler, keine Mitarbeiter.


    Zur vorläufigen Beruhigung, hier noch ein süsses Häschenbild :)


    sweet-bunny.jpg

  • Ernsthaft? Schon wieder? Und schon wieder im falschen Forenbereich? Ein Thread zu dem Thema reicht. Daher:


    Closed!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.