Suche Tribe PVE

• Moin,

habe keine Lust mehr mir selbst den popo aufzureißen und Leute zu suchen, also lass ich mich jetzt mal finden :)

Ich suche einen PvE Tribe auf einem privaten Server ohne hohe Raten. Auch diese Halbfertige Map Ragna sagt mir kein Stück zu, was aber nicht heißen soll, dass ich gegen custom maps bin. Finde diese sogar meist besser als die offiziellen.

Ich selbst bin langzeit Arkspieler, der am liebsten groß und vorallem schön baut. Entsprechende mods sind daher gern gesehen bei mir.

Zu meiner Person:

- 28Jahre

- männlich

- 2 Kinder

- vergeben

- arbeitstätig

Wenn das hier jemand liest auf den meine suche passt, dann meldet euch.

http://steamcommunity.com/profiles/76561198053407878/

liege Grüße

Graham

• Hallo Graham

ich spiele auf nem server und suche noch aktive member habe dir ne anfrage auf steam gesendet würde mich freuen wenn du mit mir zusammen die arkwelt erkunden würdest ich bin etwas jünger als du aber in den anderen tribes (reden immer alle im ts) sind auch einige in deinem alter vlt. hättest du ja interesse

LG Raphael

• Lest das bitte nicht zu negativ, aber

manchmal frage ich mich schon ob die Beiträge gelesen werden oder einfach nur blind drauf los geschrieben wird.

Da werden mir haufenweise Server mit der Karte Ragna angeboten, oder Serverrates mit 10x.......

Ich suche:

- Tribes auf bevorzugt Modderkarten (Crystal Isles, Shigo, Nazca usw.)
    Keine Standartmaps (Island & Center langweilig, weil bekannt. Ragna halbfertig und nicht mein Fall)

- niedrige Serverrates (max 3x)

XP am liebsten unter 1, damit ich lange arbeiten muss

- Mods mit denen ich mich kreativ entfalten kann (S+, EcoTrees, Glassmetal lege ich wert drauf)

Anstatt S+ reicht mir auch "bDisableStructurePlacementCollision=true" in den Gami.ini

Ich hoffe es gibt noch Leute die mal mit etwas Herausforderung spielen

mit freundlichen Grüßen

Graham

• Tom

Hat das Thema geschlossen.