Beiträge von GrahamCallaghan

    • Moin,

      da der Server, auf dem ich derzeit bin, mal wieder verwahrlost ist, möchte ich mich nach einem neuen umsehen.
      Ich baue gern größere und vorallem schön gestaltete Behausungen für alle Zwecke, nur bringt es mir nichts, wenn es von niemanden genutzt wird.
      Suchen tue ich einen PvE Server mit leicht erhöhten Raten, S+ und Eco´s Mods. Wünschenswert wäre Aberration (definitiv kein Island oder Ragnarok)
      Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich ein arbeitstätiger, 28jähriger Familienvater bin, aktiv spiele und über ein funktionsfähiges Headset verfüge.
      Für alles weitere könnt Ihr mich auf Steam gern adden. 76561198053407878

      mit freundlichen Grüßen
      Graham Callaghan

    Hallo liebe Gemeinschaft,


    ich suche einen Tribe, in dem ich mich austoben kann. Ich möchte viel und vorallem Groß bauen.

    PvE und möglichst viele Mods (bis 20 ist ok) wären in meinem Interesse.

    Fürs zähmen von vielen Dinos bin ich weniger zu haben, ich beschränke mich lieber auf das nötigste

    Maps wie Island, Center und Ragna interessieren mich kein Stück mehr, werde wohl aber nicht drum herum kommen, da diese zu 90% gespielt werden.

    Ich selbst bin 28Jahre, habe zwei Kinder. Wer sich also an Hintergrundgeräuschen gestört fühlt, brauch mich gar nicht erst anschreiben.

    Habe deswegen schon des öfteren Kommentare bekommen wie "kannst du dich mal muten" oder "es nervt, die stressen mich"


    Meine SteamID lautet

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198053407878/


    mit freundlichen Grüßen

    Graham

    Lest das bitte nicht zu negativ, aber


    manchmal frage ich mich schon ob die Beiträge gelesen werden oder einfach nur blind drauf los geschrieben wird.

    Da werden mir haufenweise Server mit der Karte Ragna angeboten, oder Serverrates mit 10x.......


    Ich suche:

    - Tribes auf bevorzugt Modderkarten (Crystal Isles, Shigo, Nazca usw.)
    Keine Standartmaps (Island & Center langweilig, weil bekannt. Ragna halbfertig und nicht mein Fall)

    - niedrige Serverrates (max 3x)

    XP am liebsten unter 1, damit ich lange arbeiten muss

    - Mods mit denen ich mich kreativ entfalten kann (S+, EcoTrees, Glassmetal lege ich wert drauf)

    Anstatt S+ reicht mir auch "bDisableStructurePlacementCollision=true" in den Gami.ini



    Ich hoffe es gibt noch Leute die mal mit etwas Herausforderung spielen


    mit freundlichen Grüßen

    Graham

    Moin,


    habe keine Lust mehr mir selbst den popo aufzureißen und Leute zu suchen, also lass ich mich jetzt mal finden :)

    Ich suche einen PvE Tribe auf einem privaten Server ohne hohe Raten. Auch diese Halbfertige Map Ragna sagt mir kein Stück zu, was aber nicht heißen soll, dass ich gegen custom maps bin. Finde diese sogar meist besser als die offiziellen.

    Ich selbst bin langzeit Arkspieler, der am liebsten groß und vorallem schön baut. Entsprechende mods sind daher gern gesehen bei mir.

    Zu meiner Person:

    - 28Jahre

    - männlich

    - 2 Kinder

    - vergeben

    - arbeitstätig


    Wenn das hier jemand liest auf den meine suche passt, dann meldet euch.


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198053407878/


    liege Grüße

    Graham

    Hätte ich liebend gern gemacht, jedoch gibt es leider keine strohdreiecke, also die Triceiling_Thatch und die Triroof_Thatch.

    Da ich das Konzept mit den Dreiecken überall durchziehen wollte (mit Ausnahme vom Haupthaus), habe ich auch die Holzhütten so gebaut. Ich hoffe es wird bald welche geben.


    Besucher oder Mitspieler können sich gerne melden. Gebe dann die entsprechenden Daten vom Server weiter


    mfg

    Graham

    Hey Leute,


    nachdem ich mich wieder mal einem größeren Bauprojekt zugewand habe, meinte meine Freundin ich solle es unbedingt auf Youtube veröffentlichen. Aber vorher würde mich eure Meinung zu der ganzen Sache interessieren.

    Das ganze befindet sich auf der Crystal-Isles Map, außer der Wüste und dem Wasser war dort vorher nichts.

    Dieses Projekt befindet sich noch im Bau, diverse Hütten, In- und Exterieur, Hafen / Anleger, Strom- und Wasserversorgung ist alles noch in Arbeit.

    Derzeit habe ich sämltiche Wege verkabelt und setze die Beleuchtungen, da die Nächte trotz Gamma ziemlich duster sind.


    Falls euch das ganze gefällt oder völlig Banane findet lasst gerne mal ein Kommentar da.

    Vielleicht habt ihr sogar noch Vorschläge.


    ps. ich suche auch ein paar einsame Seelen, die sich vielleicht sogar dort ansiedeln möchten.


    mit freundlichen Grüßen

    Graham Callaghan

    http://steamcommunity.com/prof…ilter=mysubscriptions&p=5








    Hallo Leute,


    Die erste Besiedlung war ein voller Erfolg.

    Nun suche ich neuen Schwung für die Siedler der 2. Generation. Start soll Freitag der 30.6. sein.

    Die ersten Spieler haben super zusammen gearbeitet, sich gegenseitig unterstützt und dann später getrennt oder in Teams Ihr eigenes Domizil errichtet.

    Wenn Ihr interesse habt, Teil der Gemeinschaft zu werden, dann meldet euch. Ihr werdet nicht alleine stranden.

    Sehe ich ansich genauso. Jedoch so wollte ich es in einem anderen Beitrag schon schreiben, war ich lange auf der Suche nach einen passenden Server. Viele spielen Island, was mich langweilt. andere sind offis ohne mods oder pvp. reizt mich auch alles nicht. Damit ist die Wahrscheinlichkeit ganz schnell auf 0 einen passenden Server zu finden. Habe auch schon oft auf der Ark-Server Seite geschaut. Fast ausschließlich ohne Erfolg.
    Aus diesem Grund möchte ich erstmal eine kleine Gruppe zusammen stellen, mit denen man einen Server erstellt, der die Interessen aller entspricht und nicht unnötig einen weiteren toten Server erstellen.

    Hallo Leute,


    damit der Grundstein gelegt ist, beschränke ich mich auf ein Minimum, damit es überhaupt veröffentlicht wird


    Was genau suche ich nun also:
    - Spieler, die aktiv mitwirken, vielleicht sogar spezielle Aufgaben übernehmen (sei es nun Aktualisierungen von Mods, Events, Hilfe für Neuzugänge und was mir derzeit nocht nicht in den Sinn kommt)
    - Einen TS³ Server oder Discord (mit letzteren kenn ich mich noch nicht aus)
    - PvE-PvP Hybrid damit sich alle wohlfühlen (mein erster Gedanke dazu wäre eine Aufteilung in speziele Gebiete oder Markierungen um jeweilige Baugebiete/Basen) Groß genug ist die Karte allemal
    - Kommunikation zwischen allen Spielern


    Was ich nicht brauche:
    - Feste online Zeiten. Auch Spieler, die vielleicht nur 2-3 mal im Monat da sind, sind willkommen
    - Spieler, die still vor sich hin zocken (Stichwort Kommunikation)


    Nun noch kurz zu meiner Person:
    - ich bin ein arbeitstätiger Familienvater (und ja die machen öfters Krach im Hintergrund)
    - ich bringe über 900h Spielerfahrung mit
    - bin Teamplayer
    - baue und gestalte liebend gerne Gebäude, Dörfer oder andere Sachen auf hohen Maßstab
    - bin offen für neues
    - 76561198053407878


    Somit sei wohl mehr als genug gesagt. Wenn Ihr das alles tatsächlich noch mit Interesse gelesen habt, dann meldet euch bei mir.
    Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen


    Graham Callaghan (Phil)

    Moin Leute, ich hab da ein Problem und weis nicht, wie ich es angehen soll.
    Ich möchte bald einen Server erstellen und suche dafür Spieler. Leider wird es auch nach umschreiben als Serverwerbung angesehen, obwohl noch nichtmal ein Server existiert.
    Ich solle mich auf der Ark-Server seite anmelden und da den nicht vorhanden Server eintragen.


    Chatlog mit "Cheffe" macht es mir auch nicht grad einfacher:
    Hilf mir bitte mal, es gibt noch keinen Server, daher ist es schwierig mich auf der Ark-Server seite einzutragen. wie genau kann oder darf ich mich dann auf die Suche nach spielern machen, ohne die Foren Regeln zu brechen?



    16439-b38f565c86f0029bb43ac15a993c4445afd77de6-32.jpg
    so etwas ist an sich nicht großartig vorgesehen, wenn ich ehrlich bin.




    Wie und wo kann ich denn jetzt nach Leuten suchen und gewisse Interessen mitteilen?