Suche PvPvE Tribe für Neuanfang auf Nagelneuem Server

  • Hi ich bin 34 und habe bis jetzt noch kein ZuHause auf einem der Server finden können, ich wäre dabei wenn jemand auf einem neuen Server (PvPvE) anfangen möchte.

    TS Disc vorhanden.

    Bitte nur erfahrene Leute 20+ ich bin gerne der Baumeister

  • Hallo Dami,


    Ich suche noch Mitglieder für meinen Tribe auf einem PvE Server.

    Der Server wurde vor 10 Tagen eröffnet.


    BG
    Dave

  • Hi


    ich kann dir anbieten auf unseren Server zu kommen. Einstellungen recht schwer.

    Gerne mehr im TS

  • Ich Spiele auf https://deutsche-arkserver.de/server/213.202.253.39:27018

    wir sind 3 leute im tribe 2 sehr aktive und einer der nur alle 2-3 tage aktiv ist könnten noch wen gebrauchen wir sind dort als PVP tribe allerdings wird im Moment nur Open PVP betrieben da wir noch am aufbau sind.

    Wir haben den Tribe namen "Arkoholiker" und sind auch derzeit am schauen ob wir auf einem der neuen Offiziellen server anfangen die am 8.8 starten sollen zum erscheinen des spieles weil ja kein transfer von items dios und spielern dorthin möglich ist ist es ein frischer start für alle.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.