Wie hat er das im Video hingekriegt ?

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Wie geht das bei 3:36 ?

• Wenn du dächer auf pillars neben fundamenten baust sind diese nicht auf der gleichen ebene. Wenn du dann an dem Dach weitere Dächer anbaust sind sie über den Fundamenten und du hast einen doppelten Boden. Ob das jetzt noch geht weiss ich nicht, das Video ist ja soweit ich weiss auch schon älter.

• Es geht immer noch und das vidio kann nicht so alt sein den bei dem bauen der fundamenten erkennt man wenn man sich auskennt das die texturen die neuen mit so weißen rändern sind.

• Es geht immer noch und das vidio kann nicht so alt sein den bei dem bauen der fundamenten erkennt man wenn man sich auskennt das die texturen die neuen mit so weißen rändern sind.

Ja aber in der letzten zeit gab es ja ne menge bugfixe, wobei ich das hier nicht als bug sehe. Hat mich nur gewundert wieso er es nicht ausprobiert hat. Am besten immer sowas im Singleplayer vorbauen wenn man nicht sicher ist. Dann kann man auch aufkommende Probleme noch vorzeitig lösen.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.