Suche Tribe PvP

  • Suche Tribe (PvP Server). Bin 15, hab vor 1 Woche nach einer längeren Pause wieder angefangen ARK zu spielen und bin relativ aktiv. Hab zwar "nur" 132 Spielstunden, aber schon etwas an Erfahrung... .

  • Beitrag in den korrekten Forenbereich verschoben.

  • Moin moin,


    wir sind gerade dabei einen Tribe zu gründen, der sowohl an PvP Projekten teilnimmt als auch so auf PvP Servern spielt.


    Wenn du Interesse hast melde dich über Steam, dann können wir mal reden und gucken ob du in den Tribe passt.


    Steam: http://steamcommunity.com/id/147618645/


    LG fynn

  • Hey,

    wir haben bereits einen großen Tribe und brauchen noch fleißige Helfer. Wenn du Interesse hast, kannst du gerne auf unseren TS kommen.

    PS: Wir spielen Ragnarok Official

    TS: 89.163.209.188:2222

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.