Servus

  • Servus


    Wollte mich hier auch mal kurz vorstellen: Ich bin Ronny , 28 Jahre alt und wohne im schönen Frankenland :D
    Bin zwar eigentlich eher so der Lotro/Swtor Spieler aber als ich bei Youtube auf Ark gestoßen bin dachte ich nur- Survival? mit Dinos? - geilomat :thumbup:
    Auf das Forum hier bin ich aufmerksam geworden als ich nach einer Anleitung zum Taimen gesucht habe- und siehe da, einen eigenen Server habt ihr auch noch :D
    (wäre schon mal mit Leuten zu spielen die einen nicht gleich killen und looten sobald man 5 Holz dabei hat^^ )


    Also man sieht sich Ingame


    Gruß Ronny

  • Moin Ronny und herzlich willkommen bei uns :)


    Ja, die Tutorials sind schon gut, das muss man uns lassen ^^


    Wenn du bei uns mitspielen willst, sehr gerne. Meld dich einfach per PN bei mir, wenns bei dir soweit sein sollte. Dann schick ich dir das PW zu.


    Viele Grüße
    Tom