Mitglieder für PvP Tribe gesucht! (inoffi Server)

  • Moin zusammenhi,


    wie ihr schon im Titel lesen könnt, suchen wir Mitstreiter für PvP Server.



    Uns ist es wichtig, dass ihr:

    - schon ein bisschen PvP Erfahrung habt

    - reif seid und nicht im TS o.ä. rumbrüllt

    - Durchhaltevermögen habt und nicht nach einem Raid direkt aufgebt

    - Spass am Spiel habt

    - bei den Projekten und auf den Servern aktiv seid (privates geht natürlich vor)

    - ein Teamspieler seid

    - auch mal nicht so schöne Dinge wie farmen macht

    - 15+ Jahre alt seid

    - Humor


    Genaueres besprechen wir dann mit euch noch im TS.


    Bei Fragen meldet euch hier im Forum oder schickt mir eine PN.


    Bei Interesse einfach auf Steam adden: http://steamcommunity.com/id/147618645/


    Wir freuen uns darauf mit euch auf PvP Servern zusammen Spass zu haben.


    LG fynn


    PS: Aktuelle Infos findet ihr unten :emojiSmiley-116:

    3 Mal editiert, zuletzt von fynn222222 () aus folgendem Grund: Inhalt war nicht mehr aktuell.

  • Erstmal suchen wir keine Spieler mehr. Sobald wir wieder nach neuen Mitspielern suchen werde ich mich hier wieder melden!


    LG fynn

  • Moin zusammen,


    leider hat sich herausgestellt, dass einige der Spieler die sich gemeldet hatten nicht wirklich zuverlässig waren und regelmäßig bei den Sessions fehlten ohne sich vorher abzumelden. Daher suchen wir nun wieder Spieler. Uns ist sehr wichtig, dass ihr zuverlässig seid und euch abmeldet wenn ihr nicht könnt und ihr auch nicht einfach lieber andere Spiele spielt anstatt an der Session teilzunehmen.


    Wer Interesse hat einfach über Steam oder hier melden.


    Steam: http://steamcommunity.com/id/147618645/


    LG fynn

  • Servus . Hatte auf dem letzten Server auch solche Kandidaten, die während Wir Raiden waren was anderes gespielt haben . Ich schick dir mal eine Anfrage.

  • mal eine Anfrage gesendet, möchte mir dies gerne mal anschauen, wenn ihr wirklich Teamplay betreibt, bin ich euer Mann!

  • Wir suchen immernoch ein paar Leute für unseren Tribe. Wir sind wieder ein paar mehr Spieler allerdings können wir noch ein paar gebrauchen. Wir spielen nun nicht mehr bei dem Projekt "Alpha League" von ChrizzPlay mit sondern erstmal auf einem inoffiziellen PvP Server.Dort wollen wir erstmal einen festen Tribe aufbauen und dann bei den nächsten Projekten von z.B. Beam mitmachen. Also wer noch Interesse hat einfach über Steam melden.

    Steam: http://steamcommunity.com/id/147618645/


    LG fynn

    Einmal editiert, zuletzt von fynn222222 ()

  • Suchen erstmal keine Leute mehr. Aber vielen Dank für die Anfragen. Sobald wieder etwas frei ist melde ich mich.


    LG fynn

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.