wie stelle ich am besten die zucht einstellung ein

  • hallo liebe mitglieder ich versuche gerade die beste einstellung zu finden zum züchten vielleicht kann mir ja da jemand helfen

    Hallo,


    wie Imperator75 schon erwähnte ist das ziemlich variabel und einfach Geschmacksache.

    Bin auch noch am versuchen das beste zu finden. Da es sich seit dem letzten Patch verändert hat. Habe ich zumindest den Eindruck.


    Momentan habe ich folgendes drin:


    Paarungsintervall: 0,01

    Alterungszeit: 22,5

    Ei-Schlüpf Geschwindigkeit: 25

    Baby Nahrungsverbrauch: 0,01

    Knuddelintervall: 0,05 (muss so alle 10 Minuten nach dem Baby schauen).

    Prägungsmultiplikator: 1,5


    Wie sich jetzt die anderen zwei Settings schimpfen, hab ich leider nicht im Kopf. Da gehts aber um den Verlust wenn man nicht prägt. Die habe ich beide auf 0,1.


    Wie schon erwähnt bin selber noch am testen was für mich das beste ist.


    Gruß

    14569-926837fb-0022-4ee9-9117-3a282c4e9731-jpeg

  • okay ich muss mal gucken weil bei mir steht es glaub ich auf 0,1 und muss alle 3:30 gucken aber muss den alterrungs prozes runter stellen der steht bei mir auf 25 und kann trozdem nur ein oder zwei mal prägen aber trozdem danke:mrburns:

  • okay ich muss mal gucken weil bei mir steht es glaub ich auf 0,1 und muss alle 3:30 gucken aber muss den alterrungs prozes runter stellen der steht bei mir auf 25 und kann trozdem nur ein oder zwei mal prägen aber trozdem danke:mrburns:

    Wenn der Parameter geändert wird, nachdem das Baby schon geschlüpft ist dann greift der nicht mehr. Das weißt du aber?

    14569-926837fb-0022-4ee9-9117-3a282c4e9731-jpeg