Tribe sucht aktive und motivierte Mitspieler

  • Hallo zusammen,


    für unseren bestehenden Tribe (derzeit 15 Tribemember, davon 10 aktive) suchen wir noch Verstärkung in Form von motivierten, erfahrenen Spielern, welche Interesse an einem großdimentionalen Tribe haben.



    Derzeitiger Stand des Tribes:


    Momentan heißt es bei uns vor allem Defense-Aufbau und Breeding. Bosse werden auch schon gemacht, Replicator steht. Unsere Breeds sind in der 3ten Generation.

    Wir können uns auf unserem Server (Der hier aus Sicherheitsgründen nicht genannt wird, genauere Details im Gespräch) "Alpha" nennen, wobei hier noch ein weiterer Tribe in einer Allianz eine Rolle spielt.



    Wen wir suchen:

    • Mindestens 700 Stunden Spielzeit, solltet ihr weniger haben kann man gegebenenfalls drüber reden.
    • Aktivität: mindestens 4 Stunden täglich sollten im Durchschnitt erreicht sein (Mehr ist besser)
    • Mannschaftsverhalten: Jeder bei uns ist Teil des Ganzen, wir wollen keine Solo-Missionen, sondern wir arbeiten an gemeinsamen Zielen (hierfür steht eine Live-To-Do-Liste zur verfügung). Wir sind sehr an einer Organisierten und Kontrollierten Spielweise interessiert.
    • Motivation: Seid euch bewusst das momentan sehr viel gefarmt wird. Trotzdem gibt es Platz für eigene kleinere Projekte (Sofern sinnvoll und zuvor abgesprochen). Auch beim Bossing, Raiden und anderen Dingen seit ihr erwünscht und willkommen.
    • Regeln: Regeln gibt es bei uns keine, unser Tribe baut auf Vertrauen. Trotzdem haben wir einige wenige Richtlinien die ein optimales Zusammenspielen sicherstellen. Ein gesunder Verstand ist hier von Vorteil. Fehler passieren, und solange nicht fahrlässig oder extrem gravierend ist das kein Problem.
    • Kommunikation: Wir erwarten von jedem Mitspieler, dass er auf unserem Teamspeak (ggf. Discord) regelmäßig erscheint, nur so kann eine einwandfreie Kommunikation stattfinden.


    Ablauf:


    • Aus Sicherheitsgründen werdet ihr unseren Servernamen erst nach einem ausführlichen Gespräch erhalten.
    • Zunächst werdet ihr euch außerhalb unseres Tribes auf dem Server aufbauen und dabei mit uns Kommunizieren (Teamspeak). Wenn wir euch nach einigen Tagen akzeptieren, steht euch nichts mehr im Weg und wir nehmen euch in unseren Tribe auf.



    Auch wenn einige Sachen vielleicht etwas übertrieben klingen sind wir im Grunde ein Kollegialer Tribe mit großen Zielen.

    Wenn ihr Interesse habt, added mich bitte auf Steam (Picolo XL), oder postet in diesem Thread.


    Bis Bald!

    Picolo

  • Hey seit ihr auf dem neuen cluster vertreten?

    ich würde euch dann dort beitreten da es für mich keinen sinn macht auf den alten Cluster anzufangen


    grüße
    Shazala

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen