Deutsche Fraktion benötigt Verstärkung auf offiziellem Server 438

  • Hier liebe Ark Community,


    ich spiele schon seit Beginn Ark und bin kurz vor lvl100. Nach mehreren Rückschlägen als ehemaliger Alpha Leader bin ich von Server zu Server gereist um quasi im Exil zu leben als Ark Veteran. So ne Art One Man Army. Nun lebe ich auf 438. Auf diesem Server sind Franzosen, die keine anderen Nationalitäten dulden. Richtige Nationalisten. So was kann ich gar nicht ab. Ich möchte nun unsere kleine Deutsche Fraktion auf 438 verstärken.


    Der Server eignet sich gut für Leute, die einen Server besetzen wollen. Er ist relativ frisch gewiped worden. Keine Grössen Basen. Wir könnten den Server also mit Manpower erobern.


    Würde mich freuen, wenn ihr Lust habt den Server 438 zu besiedeln und zu zeigen, dass auch wir zusammen halten können.

    Einmal editiert, zuletzt von RenegadeMachine ()

  • moin hätte bock ding ist fange wieder von neu an qeill ich bicht mehr weiss wo mein Char ist yD adde mich mal pns levjack

  • Hey,wir haben ein eigenen Server, sprich der server wurde auch frisch gewiped von Leuten die uns Schutz bieten. Wir haben schon eine relativ gute Base,Tiere,Sachen usw wir sind ein 7 Manns trup vielleicht wenn du lust hast möchtest du ja bei uns mitmachen :) ps. Auf dem Server sind zu 70% Deutsche. Psn: SoLe_Ghizu

  • Kommt auf 438 und räumt auf mit dem Alpha Tribe v3

  • moin renegade

    Ich heiße Dennis und würde gerne mitmachen.Heiße denniskingfirst bei psn .glaube ich bin erfahren und Leibe dieses game .wie heißt du auf psn?

    LG Dennis

  • Vielen dank schon mal für die netten Antworten bisher. Einige haben bereits auf 438 vorbei geschaut. Das freut mich sehr. Ich möchte somit weitere Tribes animieren den Server zu besetzen. Momentan baut v3 den blauen Orb zu mit Metallstrukturen. Sie haben angekündigt, dass Morgen Turrets folgen. Es wäre also jetzt noch die Chance sie aktiv zu stören bei ihrem Vorhaben. Jeder deutsche Alpha Tribe sei hiermit aufgerufen sich 438 zu sichern bevor es zu spät ist. Noch ist der Server leicht zu besetzen da frisch gewiped.

  • Wie ist die Lage auf dem Server ?

    Schreib mal bitte deine psn id. Danke

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.