Giganotosaurus Rage-Momente

  • Guten Morgen liebes Forum!


    Habe mir mal ein paar Gedanken zum Giga gemacht, denn wir werden wohl demnächst einen zähmen. Allerdings liest man von seinen so genannten Rage-Momenten. Er soll wohl einfach so durchdrehen, einen vom Sattel werfen und auffressen. Da Frage ich mich dann: Was bringt der mir wenn der mich immer killen sollte?

    Würde gerne ein paar Erfahrungsberichte hlrenr, ist das wirklich so schlimm mit dem Rage wie man liest? Wäre gerade im PvP ser kurios wenn man den Giga für den Krieg mitnimmt aber selber gefressen wird.

  • Hallo


    Der Giga Rastet nur aus wenn er zu viel Schaden auf einmal nimmt z.B wenn du eine Klippe mit ihm runterfällst. Ansonsten ist der Giga für mich das Top-Tier bei Ark. Btw der Rage dauert circa 10 Sekunden und dann ist wieder alles gut.


    Grüsse

  • Ist zwar etwas off topic aber ich glaube am Giga scheiden sich etwas die Geister.

    Im PVP mag sich das anders verhalten

    (nicht mein Interessengebiet) aber im PVE

    und Singleplayer halte ich das Vieh, mit seinen heutigen Stats, für überflüssig.

    Mir ist ein guter Rex weitaus lieber als ein

    mittelmäßiger Giga. Geschmacksache! ;)

  • Wenn der Giga ausrastet, macht er auch deinen eigenen Dinos Schaden. Brontos hat er angegriffen, andere Gigas nur wenn die ihn angegriffen haben. Der Rage dauert zwar nur 10 Sekunden, dann bist du aber ziemlich sicher tot und dein Tier führerlos. Er ist aber wirklich sehr nützlich, nur auf den Rage musst du halt wirklich aufpassen. Es passiert aber eig. nur bei Fallschaden, im Kampf gegen andere Gigas oder durch Sprengstoff.

  • dauert. Mein giga wollte nicht ausrasten ? und habe es so gut wie möglich provoziert.

  • der rastet nur aus wenn er mit 1 hit xxx schaden bekommt , das is zu 90% wenn er über einen kisel stolpert (fallschaden) , 9% wenn ein greif ihn mit dem sturtz flug angriff erwischt und 1% durch andere ursachen..........


    er wirft seinen reiter ab und greift 10 sek lang alles an (die eigenen leute/dinos , feindliche leute/dinos , wilde dinos) je nachdem was grade in seiner reichweite ist........


    rex/giga

    - der giga is immer ziel nr 1

    + der rex läst sich besser lenken

    - der giga rastet aus

    + beim absteigen von rex erhält man idr. keinen fall schaden

    - vom giga aus siehst kaum wenn sich wer ins gebüsch geschmissen hat

    + der rex is schneller nach zu züchten

    - die werte eines zahmen giga sind nur wenig besser als die eines rex (nicht zu vergleichen mit denen eines wilden gigas)

    - der giga past nicht bei den bossen rein

    + rex ik liebe rex ^^

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.