Würdet ihr official empfehlen?

  • hallöchen,

    Unsere kleine community sucht einen server wo nicht immer admins ihre hände im spiel haben mit commands.


    Hatten es schon überall versucht auch eigener server aber das perfekte feeling war nirgends vorhanden.


    Und die breedzeiten auf diversen websides wo manchmal steht 50h oder sowas bis ein tier groß ist, dauert des solange auf offis?


    Also kann man offi zocken und kann man sich da auch aufbauen oder kommeb da gleich die alpha tribes die, die kleinen aus dem weg räumen bisschen erfahrung haben wir ja schon da fast jeder von uns um die 1000 stunden hat.


    Also würdet ihr offi empfehlen oder doch weitersuchen ob man einen server findet?

  • Auf die Offis sind immer die Zeiten die in den Wikis stehen. Ausserdem kannst du, wenn du den falschen Server erwischst, auch schnell an einen Alphatribe gelangen.


    Auf der anderen Seite gibt es auch viele Private server die an den einstellungen drehen das man auch gleich Adminrechte verteilen könnte weil alles so schnell geht. einige. Wie zum Beispiel die Forenserver oder der Server Cluster den ich betreibe, drehen wenig oder fast garnicht an den Einstellungen. Da es sich um ein Survivalgame handelt. Sich einen perfekten Dino zusammen zu brauen soll nicht mal eben passieren. Das soll dann schon etwas besonderes sein.


    an privaten Server gibt es allerdings auch noch den einen oder anderen Nachteil. Vorteil. Viele nutzen Mods. Nachteil. Viele nutzen Mods. Das ist jetzt nicht um dich zu veräppeln. Nein es gibt Mods die sollen dir beim bauen helfen oder eben Dekoartikel um alles irgendwie aus dem einheitsbrei herausheben. Dann gibt es noch Mods die machen Megastacks. Geben Waffen die Dinos mit einem Schuss umhauen. und und und. Letztere sind wie die einstellungen. Sie machen es dir leichter, rauben damit allerdings auch den Spass am Spiel. Ein weiterer Nachteil ist, Mods müssen auch geladen werden. Sicher hängt das auch vom Rechner ab. Ein Gaming PC für 300 Euro müht sich da doch mehr ab als eine etwas bessere Maschine.


    Sooo. Solltest du dich nun für einen Offi-Server entscheiden dann weisst du ja wie es geht. Oder soll es vielleicht ein Forenserver sein dann solltest du dir diese Seite mal zu gemüte führen. Wie du auf unseren Servern spielen kannst

    Desweiteren kann ich dir auch anbieten auf unserem Cluster vorbeizuschauen. Wenn dem so ist. Wäre Vakarian96 oder ich dein Ansprechpartner. Dazu gibt es noch viele weitere Server oder auch Cluster hier im Forum. Mit der weile werden sicherlich noch der eine oder andere hier im Beitrag dir die Möglichkeit geben das du dich mit ihnen in Verbindung setzen kannst.

    Ein Tip von mir. Lass dir mal die Stats, Mods etc aufschreiben. Dann brauchst du nicht immer antesten sondern kannst schon einmal eine Vorauswahl treffen.


    Das würde ich allerdings in Spieler sucht Tribe oder Spieler suchen Server machen. PC - Suche Tribe/Mitspieler


    Auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche. Und mach es dir nicht zu leicht auf den Servern. Ist ja schliesslich ein Survival


    Greez

  • ja es haben einige Offi server ORP drauf. Das steht dann aber auch im Namen der Server dabei :)


    Grüße Brezel.

  • nein das funktioniert nicht. Genau wie pve nicht auf pvp Reisen kann. Ich persönlich empfehle bei den offiziellen dir einen Server Cluster zu suchen der 3-4 Server einschließt. Haben wir zumindest getan vor ein paar Monaten und sind damit gut hin gekommen. Auf dem leeren Server eine alpha base bauen und für die Aktion rüber wechseln :)

  • Eu-CrossArk5 TheIsland zum Beispiel schließt jeden Eu CrossArk5 mit ein. das sind meistens 3-4 Karten also auch 3-4 Server.

  • Am besten einfach in einer Server Liste nach zum Beispiel EU Cross ark 9 suchen und dann siehst du ja wieviel Server erscheinen:) die meisten sind mit theisland, Center und scorched earth. Ragnarok wird wohl erst mit fertig Stellung der Karte in die Cluster dazu kommen. Hoffe ich zumindest.


    Grüße Brezel

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.