SUCHE eine ALLIANZ = HILFE!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Liebe Gemeinde,

    Suche eine Gemeinschaft/Allianz um mich etwas aufzuziehen möchte eine Tribe gründen die nicht mehr wie 3-5 Mitglieder besitzen wird und auch Friedlich mit dem Server Zocken will aber leider nach 1-2 Tagen machen und Tuen werde Ich angegriffen kann gerade mal ein TRIKE KILLN da kommen alle schon mit Ihren Drachen obwohl ich gerne zusammen arbeiten würde/möchte aber es nervt wenn man nicht zocken kann obwohl man will. Nicht aufm PVE Server soviel steht fest, da es schon sehr langweilig ist. Bitte um Hilfe von den Größeren Tribes zu HELFEN

    Natürlich helfe ich auch als Unterstützung der Allianz mit wenn etwas Hard auf Hard kommt.

    Freue mich auf eure Antworten


    MFG

    psn: jackybeam88


    werderw

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.