Deutsche Arkserver.de Serverbesitzer

  • @kalkethar


    Bitte keine Doppelpostings. Auch nicht um den Beitrag wieder nach oben zu pushen. Danke. :)

  • Die Server die auf der Serverliste stehen, wurden dort manuell eingetragen. Deshalb gibts dann auch einen Besitzer.

  • Nein das meinte ich nicht, bei meinem Server ist der Nachname hinterlegt, allerdings habe ich den bei der registrierung nirgends angegeben und finde auch keine Option um dies zu ändern. Woher zieht er also die Daten?

  • Nein das meinte ich nicht, bei meinem Server ist der Nachname hinterlegt, allerdings habe ich den bei der registrierung nirgends angegeben und finde auch keine Option um dies zu ändern. Woher zieht er also die Daten?

    Wir arbeiten mit der NSA zusammen... nein Spaß beiseite.. den Namen wirst du wohl selbst eingetragen haben, da wir bei der Registrierung danach fragen:




    Ändern lässt sich das ganze - wie sonst auf anderen Seiten auch üblich - über das Profil:



  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.