Xumma Stellt sich vor !

  • Hallo zusammen ein schönen gut Tag Wünsche ich euch allen.


    Ich Bin der Xumma bin 27 Jahre "ALT" pleasantry.gif


    Ich Zocker aus Leidenschaft Videospiele und das seit ich 7 wahr.
    Dadurch habe ich viele neue Freunde und Harte Rivalen bekommen minigun.gif mit den ich heute noch in Kontakt stehe.
    Zusammen zocken ist etwas was mir nahe liegt Einsamkeit fern liegt.


    Meine Gamer Kariere Beging schon mit den Alter gamer.gif Amiga 500 von Meine Großen Bruder.
    Er Legte den Grundsteine auf den ich Heute Bauen Darf ^^Gamig Verbindet,Gaming Vereint.
    Ich Freue mich auf Neue Bekanntschaft und auf neue Freundschaften mit euch.
    Hab ihr Fragen was ich so Zocken Frag mich ich Beiße nur wenn ich Hunger habe wink.png also nehmt immer was zum essen mit he he he biggrin.png


    Und seit Kurzer Zeit bin ich auch zu ARK SURVIVAL gekommen.
    Und ich würde gerne natürlich bei euch auf den Server mit Spielen.
    Server:PvE2


    Steam 64-ID:76561198067138668


    Also man sieht sich gamer

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns :)


    Hab dich eingetragen, das ganze wird beim nächsten Neustart aktiv, spätestens jedoch morgen früh um 6 Uhr.


    Viele Grüße
    Tom

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.