Mein Non Dedicated Server. Will wer mit machen?

  • Huhu.


    Ich und mein Freund (aus der richtigen Welt xD ) spielen ARK auf meinen Non .... Server (ich nenne das ganze jetzt mal Non Server). Da wir nur 2 zu sind ist das etwas langweilig ^^ Oder zu schwer zumbeispiel sind uns die Wölfe unter Eisschollen abgesoffen nur weil unsere Karawane nicht voran kam xD .


    Wir spielen nicht normal . Wir sind auch nicht normal xD . Wir sind beide jung 12-13 . Ich der ältere :D
    Nochmal zurück zum nicht normal:


    - wir cheaten (nicht alles)
    - wir experimentieren (mein lieber Freund wollte wissen ob man sein Kot essen kann... also er testet es und nunja...)
    - wir bauen
    - wir laufen manchmal sinnlos die Gegend umher
    - wir snipen
    - und wir machen manchmal dämnliches Zeug (z.b ein wenig von der Bais weg gehen und dann mit Granaten herum schmeißen)


    Da wir zu 2 sind gehen auch nur noch 2 ^^ Die Chancen das einer mit macht sind klein. Aber es gibt bestimmt irgendwelche Leute die genau das gleiche machen xDDDDD chinese


    Ihr wollt mit machen?


    Sendet mir eine PNNNNNNN


    Und daher


    Byee ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.