Tribe sucht Spieler

  • Hi Ark-Surivors,


    momentan sind wir noch zu zweit in unserem tribe und suchen daher dringed Unterstützung. Der letzte Server auf dem wir gespielt haben wurde geschlossen und wir wollen bevor wir neu anfangen mindesten 3 Leute sein.

    Wen suchen wir?? 13-18Jährige (wir sind beide 15) mit einer gewissen geistigen Reife und Ark erfahrung. Es muss nicht viel sein aber hauptsache ihr kennt die Grundsachen und habt schon ein bisschen gespielt.

    Wir wollen auf einem Server spielen der auf "the Island" läuft, gemodded ist und erhöhte Einstellungen hat.

    Außerdem PVP :emojiSmiley-06:.


    Wenn ihr denkt ihr passt zu uns dann meldet euch doch mal bei mir per direkt Nachricht.

    Mfg Finn

  • fangt doch einfach mit uns auf den neuen Offi Cluster an sofern wir euch nehmen da ihr doch 10 Jahre jünger seit als der schnitt

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.