Connection Lost

• Hallo Leute =)

Da mein englisch einfach miserabel ist, hoffe ich das ich bei euch Hilfe finde ;)
    Wie der Titel schon sagt, ich habe das Problem von dauernden "Connection Lost" abstürzen.

Was habe ich bisher alles getan?
    - Portmapping, also die benötigten ports freigegeben
    . Spiel neu installiert
    - System komplett neu aufgesetzt (Win 10 Pro, zuvor Win 7 Ultimate (beides 64bit)
    - aktuellste Graka Treiber aufgespielt ( Radeon 7970 )
    - da ich nur 4 GB Ram habe, habe ich 16GB meiner SSD als virtuellen Arbeitsspeicher eingerichtet
    - Spiel ist ebenfalls auf der SSD installiert

Zu meinen System ist noch zu sagen das ich einen i5 2500K auf 3,5GHZ laufen habe.

Und ich muss zugeben, langsam verzweifel nicht nur ich, sondern auch freunde die sich angeblich auskennen...

In den offiziellen Steam Foren ist das Problem oft zu lesen, ich weiß, aber wirkliche Lösungen gibt es da nicht.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt =)

Derzeit spiele ich auf den EU-OfficialServer193, aber das Problem tritt auch auf anderen Offiziellen Servern auf.

Wenn cih euch noch iwelche Daten oder so geben kann, die euch weiterhelfen mir zu helfen, mache ich das natürlich gerne :D

LG

• Huhu,
    jo willkommen im Club... habe seit einiger Zeit auch das Problem. Nichts hat geholfen bin dauernd mit Internet Anbieter im Gespräch aber die sehen bei sich keine Störungen. Es muss irgendwie am Game liegen... Es nervt richtig habe mir schon neue Stecker (Internet über Stromkreis) gekauft und neues LAN Kabel.
    Hoffe es meldet sich jemand und kann uns helfen...

TOM!
    stick
    Dein Einsatz
    :D

LG
    KaltesHerz <3

• Danke für deine Anteilnahme ;)
    Mir sind zwar ein paar Dinge aufgefallen, aber es sind nur Vermutungen.
    ZB: Wenn wirklich wenige Spieler auf dem Server sind, sind die Abstürze seltener (unter 20 Spielern)
    Wenn ich den Rechner komplett neu starte, ist die Chance das ich mcih beim ersten Versuch einloggen kann relativ hoch (aber nicht 100%)

Hast du auch nur 4GB Ram @ KaltesHerz?

• Nein ich habe 8 GB Ram :)
    Habe insgesamt nen echt guten PC und mit meiner Leitung gabs nie Probleme aber jetzt ganz schlimm... mir wurde auch grad nochmal gesagt das es vielleicht!!! Am Patch liegt...

• Ich hatte das Problem schon einmal, da hatte ich noch einen Tunnel passiv laufen.
    Dann hatte ich ihn komplett gelöscht und es wurde besser, dann kam 217^^
    Also ja, es kann wirklich daran liegen.
    Manche behaupten ja auch das es an den ATI Grakas liegt *seufz*

• Also 4GB sind schon wirklich sehr wenig und auch das Einrichten von Speicher auf einer SSD kann da nicht mithalten, zudem verschleißt es deine SSD ziemlich schnell, aufgrund der hohen Anzahl Schreibvorgänge.

• Ich hab keinen Bock mehr... unser Tribe spielt fröhlich auf den Server und ich verbringe meine Zeit nur noch in Timeouts... an mir kann es nicht liegen weil dann hätte ich das Problem mit anderen Games auch. Bitte darum das ENDLICH zubeheben... kann nix mehr machen :cursing:

• Ok Update:
    Es liegt an den Server bei den office habe ich NULL Probleme, sauberes einloggen, keine Laggs. Die Probleme sind seit den letzen Patch. Vielleicht liegts am Patch oder am Server (Nitrado....).

• hey das problem hatte ich auch ,du muß KickIdlePlayersPeriod auf den hösten wert stehlen oder ausschalten

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.