PvE Drachen Raid Mittel

  • Hallo würde mich gerne in einen Drachen Raid Mittel einkaufen (evtl zu 2)

    Würde einen eigenen Rex mitbringen.


    Lemar1208 ist meine PSN ?

  • Wochenende abends oder in der Woche abends :D

    Also wäre für mich am besten :)

  • Hallo Leute,


    kurze Vorwarnung! Wir waren gestern gegen den Drachen (Mittel) drin. Wir waren 9 Leute, 8 auf Rexe einer auf yuti. Die Rexe hatten alle zwischen 40-60k Leben und einem guten Sattel (mind. 80 Rüstung)


    Wir sind alle kläglich gescheitert. Der Drache hatte noch 2/3 Leben.


    Um ehrlich zu sein zweifel ich stark dran dass man mit der Taktik Rex + yuti + Daedon erfolgreich ist.


    Ich drück Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen.


    LG SekiIbra

  • habe gehört das es mit 20k live 700 dmg gut gehen soll weil der Drache prozentuale Leben abzieht .

  • Unsere haben mal 22k und 620 dmg ca. Sind noch nicht ganz fertig

  • ich habe mit Leuten gesprochen die den drachen jedes Wochenende mit 10 Leuten auf hart machen die haben mir erzählt das man mit nichts unter 30k leben und 800-1000 dmg rexen erst da rein soll. Der sattel sollte mindestens 90 Rüstung haben.

  • ich habe mit Leuten gesprochen die den drachen jedes Wochenende mit 10 Leuten auf hart machen die haben mir erzählt das man mit nichts unter 30k leben und 800-1000 dmg rexen erst da rein soll. Der sattel sollte mindestens 90 Rüstung haben.

    10 berittene Tiere ? Und 10 unberittene ?


    Oder nur 10 ?

  • 10 berittene rexe! die jungs und Mädels klemmen den Drachen dann ein mit ihren rexen das der dann Garnicht mehr abheben kann

  • mir fehlt noch das artefact des starken @Slendermen


    Und es ist wirklich schwer das zu bekommen

  • Ich kann mal schauen ob wir das haben

    Leider doch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Mike MxP ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.