PVE-Spieler suchen Baulustige und Mitstreiter

  • Hallo Ark-Süchtige,

    ich spiele seit einigen Tagen mit einer Hand voll anderer ARK-Veteranen-Anfänger-Spezialisten-Newbies auf einem sehr anfängerfreundlichen Server, der erst neu eröffnet hat und zum Bauen einlädt. Es formieren sich ganz langsam erste Tribes und jeder plant seine größenwahnsinnigen Projekte.

    Ich suche noch Mitstreiter, die sich der lustigen Runde anschließen und dabei der Herausforderung stellen würden, diesmal ohne Mods - ganz ARK Original - zu versuchen, etwas aus dem Boden zu stampfen. Damit es "trotzdem" Spaß macht und leicht von der Hand geht, sind die Raten alle 5x , Taming auf 10x.
    Habe somit innerhalb von drei Spielabenden problemlos mir einen kleinen "Bautrupp" zähmen können.

    Wer Lust hat mitzuzocken, wird freudig aufgenommen. Für Anfänger ebenso geeignet, wie für ARK-Veteranen.

    Wer mal nach Team Arkero im Netz sucht, wird fündig bezüglich der Adresse. Sonst hier im Forum einmal ein Zeichen geben.

    Viele Grüße,

    Charlie F.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen