Araneo und Onycs auf Ragnarok zähmen?

  • Hallo,

    wollte mal fragen ob es generell noch nicht möglich ist auf Ragnarok eine Araneo oder Onycs passiv zu zähmen?

    Bei uns auf dem Server (dedicated, v.265.284, keine Mods) ist das nicht möglich, das Futter wird auf Null gelegt dann von hinten ranschleichen und "E" drücken zum füttern/zähmen.

    Aber irgendwie funzt das nich.


    Weiß jemand ob das buggy ist oder funktioniert das bei jemandem?


    thx

    oppaHD

  • Entschuldigung wenn ich hier drunter poste, bin noch neu. Ich hab das selbe Problem hab die Araneo bei der Burg geholt mit dem Agentavis runter auf die Plattform fallen lassen mit insektenschutz eingesprüht rann geschlichen (rotten Meat ) letzte Slot. Es kommt das Dreieck ich drücke wie Wild aber nichts passiert!!!!!


    Bitte noch mal um Entschuldigung!


    Lg

  • Entschuldigung wenn ich hier drunter poste, bin noch neu. Ich hab das selbe Problem hab die Araneo bei der Burg geholt mit dem Agentavis runter auf die Plattform fallen lassen mit insektenschutz eingesprüht rann geschlichen (rotten Meat ) letzte Slot. Es kommt das Dreieck ich drücke wie Wild aber nichts passiert!!!!!


    Bitte noch mal um Entschuldigung!


    Lg

    Die Araneos und Onyc an, und in der Burg lassen sich nicht zähmen. Sie zählen in dem Areal zu den unzähmbaren Höhlenkreaturen wie die auf The Island.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.