Ich suche einen einfachen Tribe, indem man ruhig und gechillt zocken kann

  • Ich suche einfach nen Tribe zum zocken, hier mal ein kleiner "Steckbrief" von mir


    Ich heiße Rob

    Bin 14 Jahre alt

    Habe zwar nicht so viel Erfahrung, aber ich lerne schnell :D

    Bin Freundlich und Hilfsbereit


    Falls ihr interesse an mir habt, dann schreibt mir doch per Playstation Message ( DrahtZaun )


    Bis dann, euer Rob

  • Hallo Rob.

    Gerade weil Ark ein zeitaufwendiges Spiel ist und jeder noch ein privat Leben hat habe ich einen Server gemietet. Er ist Spieler freundlich, Bietet offline Schutz, und ist zum Spaß haben da.

    Falls du Interesse hast melde dich doch einfach Mal

    Gruß

  • Hey, wir werden am 29 auf nem frischen island Server starten, und wir sind noch auf der Suche nach Unterstützung :D schick mir mal ne Freundschaftsanfrage auf PSN an Notschas

  • Wir haben ruhigen Pvp Server gemietet mit offline raid Schutz. Es ist noch jeden Menge Platz vorhanden und dies kann man ruhig züchten aufbauen und all.

    Wochenende gibt's dann Events.

    Bei weitere Fragen SIXPOWER

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.