Ark Server Manager Ram Problem

  • Hallo,


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)? Dedicated Server Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich: Ich benutze den Ark Server Manager schon länger, doch seit neustem ärgert mich das Programm. Sobald ein Auto Update gefahren wird, fährt der Server wieder hoch aber regelt sich im Ram runter bis auf ~150mb. Somit kann keiner mehr connecten (es kommt Verbindung fehlgeschlagen). Wenn ich den Server dann "abschieße" (speichern geht nicht mehr - Timeout) und manuell neu starte, geht es wunderbar bis zum nächsten Update.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.): ASM gepatcht, ASM Forum durchforstet, Auto Update deaktiviert (da funktioniert dann auch wieder alles), verschiedenste Einstellungen probiert.


    Bisher hat auch alles funktioniert aber seit ein paar Wochen will der Server nicht mehr




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.): Windows 2008 R2, 32GB Ram, AMD Opteron 3280, Standart VGA GraKa


    Mods:


    Extinction Core

    eco's RP Decor

    Ultimate Remote Control

    Raft Extender

    Dragontail

    Automated Ark

    Upgrade Station

    S+

    Universal Server UI (Zelur)

    Dino Tracker

    Artifact Converter

    TekBench

    Vacuum Sorter

    Builders Helmet

    Super Spyglass

    Inventory Cleaner

    StackSM



    Ich hoffe jemand hat einen Rat =/


    Grüße

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.