Suche netten aktiven Tribe

  • meld dich mal bei mir in steam bitte dann quatschen wir weiter


    tribledragon



    grüße

  • Moin,

    wir sind noch auf der Suche nach Mitspielern. Wir sind ein Tribe der noch ziemlich neu ist und wir deshalb noch nicht so viele Stammmitglieder haben. Wir wollen bei Projekten (von z.B. Beam oder ChrizzPlay) sowie auf privaten PvP Servern spielen. Wir haben auch ein Grossteil der Spieler über 20.


    Weiter Infos findest du hier: Mitglieder für PvP Tribe gesucht! (Projekte sowie normale Server)


    Bei Interesse einfach über Steam melden.


    Steam: http://steamcommunity.com/id/147618645/


    LG fynn

  • Hallo Mimi,

    wir spielen ARK als PVE auf der Insel, ohne Mods (also ganz ARK-nativ) mit moderaten Einstellungen für Abenteuer und Spielspaß. Der Server ist noch relativ neu, also viel Platz - die meisten sind zwischen 25 und 45 Jahre.

    Blutige Anfänger sind ebenso willkommen, die alte ARK-Hasen. Man hilft sich gegenseitig gern, bekommt Tipps und Admins sind regelmäßig online.

    Die Meisten haben gerade angefangen, sich eine Hütte zu bauen und es beginnen langsam, sich die ersten Stämme zu bilden. Das Bauen und Zähmen steht im Vordergrund.

    TS ist vorhanden und wird intensiv genutzt. Bist herzlich willkommen.

    LG Charlie

  • Wir suchen auch noch neue mitglieder die aktiv sind die meisten hier haben 2400 spielstunden ich habe fast die 3000.

    Wir spielen auf einem eigenem Ragnarok pve server mit vielen mod damit man ordentlich bauen und decorieren kann,taming auf 1.5 farmen auf 2 züchten auf mal 3 und xp mal 2

    Wir Würden uns freuen wenn du dich melden würdest.


    Wenn du interesse hast suche einen Fabinator mit 2970 oder mehreren spielstunden in ARK: Survival Evolved

    oder du benutst diesen link zu meinem Profil

    Ich hoffe ich darf mein Profil Verlinken:

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198247115870/

  • Hey wir starten am 29 August auf den neuen offiziellen Ragnarokservern :) sind alle sehr aktiv weil wir eh ewig Semesterferien haben :D Suchen noch Leute für Pve und PvP was dir eben mehr Spaß macht und können dir gern Sachen erklären wenn du fragen hast

  • Hi, wir starten jetzt am Mittwoch als Stamm mit rund 20 Spielern auf den neuen Servern und sind größtenteils sehr erfahren im Spiel.

    Die neuen Server sind nicht mit den alten verbunden also startet jeder neu. Das macht das Spiel wieder interessanter.

    Bei uns spricht eig jeder deutsch. aber wir nehmen auch englisch sprechende Spieler auf.


    Wenn du lust darauf hast einfach adden --> http://steamcommunity.com/profiles/76561198138718081/

  • Hallo, wir sind ein noch SEHR kleiner Tribe aus den 3 Gründungsmitgliedern.

    Jedoch haben wir schon einen weiteren Spieler gefunden der sich uns anschließen möchte. Falls esirgendwann möglich sein sollte das Sony das Crossover zulässt würden noch 2 weitere Spieler mit einsteigen.


    Wir spielen auf den Map Ragnarok auf einen PVE Server und wenn du interesse hast kannst du mich gerne auf steam adden:


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198154839043/

  • Hey Mimi,

    wir sind gerade ein paar Wochen und spielen auf Ragnarok. Derzeit sind es nur 3 aktive Spieler aber alle Ü20 und wissen uns zu benehmen ;) Wenn du Fragen hast dann sprich mich doch einfach direkt über TS an: ts150.nitrado.net:10650

    Du findest mich dort unter den Namen (Brawlz)

    Bis dann

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.