Versteckte Base in Ragnarkok für PvP oder auch PvE

  • Hallo zusammen hi


    Durch Zufall bin ich auf der Map Ragnarok auf eine Location gestoßen welche sehr gut versteckt ist, nur leider passen dort nur kleine Dinos rein.


    Verratet Ihr eure Verstecke oder behaltet ihr es für euch?


    Die Location befindet sich hinter einem Wasserfall und kann durch zwei bis drei Dächer oder Fundamente komplett geschlossen werden. Platz wäre innen locker für alle Gegenstände. Glaube ich hmm


    Ich habe noch nie PvP gespielt pardon aber das ist doch eigentlich blöd, wenn man seine Dinos nicht verstecken kann oder? popcorn

  • und du meinst das ik nicht schon 3x in jeder höhle und jedem versteck gewesen bin? ^^ und ik bin pve ler......

    Diese "Höhle" zu finden war ein echter Zufall. Dort fällt man besser gesagt eher rein, wenn man reingefallen ist kommt man auch nicht mehr raus, es sei denn man hat ein Jetpack oder genügend Baumaterial bei :emojiSmiley-01:


    EDIT: Die Höhle befindet sich ca. LAT 33 / LON 48 Nein das ist nicht die mit 3 Öffnungen. Diese hat nur eine kleine

  • gibt mehrere "kleine" Höhlen, bei manchen muss man auch erstmal den Eingang frei schlagen und dann passen da teilweise auch Wyvern rein, oberhalb der Viking Bay in der kleinen Schlucht (richtung blauen Obelisk) ist z.b. so eine Höhle, darin gibt es Metall, Steine, Obsidian und Kristalle, also eigentlich alles was man so braucht.

    Ich werd mal ein paar Screenshots machen zu denen die mir bisher so zusagen würden. :)

  • Also mit den Tek Strukturen kannst du alle Dinos so gut wie überall verstecken ^^

    ARK ist ein vielseitiges Spiel!


    Ein Spawn System frustrierender als Battlefield, Suchtfaktor höher als WoW, Grafik besser als Minecraft und mehr Liebe zu seinen Tieren als NintenDogs!


    :00009320:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.