Hallo zusammen,
meine Leute und ich wollen auch auf einem offiziellem PVP Server auf Ragnarok starten.
Wir sind ca. 5-10 Ark-erfahrene Leute, waren schon mal in einer großen Alpha-Ally und würden natürlich gerne auf nem Server landen, wo auch ein paar andere deutschsprachige Leute sind! ![]()
Wir sind alle so zwischen 25 und anfang 30.
Falls ihr nen Server besiedelt und ein paar Leute für eine deutschsprache Allianz gebrauchen könnt, bitte Servernummer hier posten! ![]()
LG und euch allen ne schöne Woche!
