Inoffiziele Server sind online, wann kommen die offiziellen Server denn online?

  • Inoffiziele Server sind online, wann kommen die offiziellen Server denn online?

    Grüße

  • Ich glaub das wollen viele wissen :D das dauert total lange^^ warte schon 4 Stunden....

  • sind die Server eigentlich gewiped? oder wipen die nie?^^

    mal so eine Frage am rande :D

  • Inoffiziele Server sind online, wann kommen die offiziellen Server denn online?

    Grüße

    fürn inoffiziellen sind online aber Versuch mal zu auf einen drauf zu kommen alle Server Sind leer

  • Ich hab einen Server bei Nitrado,kann nicht darauf zugreifen. Bei Nitrado nach gefragt die Antwort ist:

    das liegt dadran dass nitrado noch keine update files von wildcard hat und somit liegt das problem nicht seitens nitrado sondern seitens ark / wildcard studios....assaultrifle

  • Ich hab den Server gemietet wenn der Weg wäre hätte Nitrado ein Problem, keine Leistung kein Geld. Soll ja WC liegen. Haben noch keine Update Daten erhalten. Naja wer's glaubt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.