Mietserver keine Verbindung

• Wir kommen seit dem Update nicht mehr auf unseren mietserver weiß jemand wo dran das liegen kann

• Wir kommen seit dem Update nicht mehr auf unseren mietserver weiß jemand wo dran das liegen kann

kann sein dass ihr wipen müsst. zieht nen backup, dino wipe und vermutliches mit neuem savegamestarten. haben ein paar leute aber nicht alle. woran es genau liegt weiß keiner

• kann sein dass ihr wipen müsst. zieht nen backup, dino wipe und vermutliches mit neuem savegamestarten. haben ein paar leute aber nicht alle. woran es genau liegt weiß keiner

wipen neue wenn wir nicht rein kommen. Evtl ein wenig Einsteiger freundlicher erklären :)

• Die Server müssen doch auch erstmal das Update aufgespielt bekommen. Das kann noch ein wenig dauern.

• >> mein Server ist bei nitrado.

Serverversion 267, Spielversion zeigt 267.1

Hab die Karte Ragnarok laufen mit 15 Mods, es läuft ohne Wipe, alles da wie vorher.

Also erstmal abwarten und den Server ggf. mal neustarten, Steam mal komplett neu starten...

zur Not mal Spiel auf Fehler überprüfen...

erst mal alles durchchecken, bevor man vielleicht an einen Wipe denkt. Sofern es überhaupt etwas zu wipen gibt > Neuanfang... da du ja etwas von Einsteigerfreundlich schriebst :)

gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

aber mit Herz <3

~~~~

und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

• >> mein Server ist bei nitrado.

Serverversion 267, Spielversion zeigt 267.1

Hab die Karte Ragnarok laufen mit 15 Mods, es läuft ohne Wipe, alles da wie vorher.

Oben steht als Plattform PS4, ich glaube nicht das die diese Version haben oder Mods nutzen können roflroflrofl

• Oben steht als Plattform PS4, ich glaube nicht das die diese Version haben oder Mods nutzen können roflroflrofl

das mit einem lesen ist so ne Sache ??

• löl.. ok Eigentor... Auf welcher Plattform.. blabla.. jetzt seh ichs auch :D

Davon ab könnte ich bei meinem Server auch auf Ark PS4 umswitchen.. also kann die Technik nicht sooo weit entfernt sein... nur mit der Version und so dat klappt dann wohl net so ganzmodo

gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

aber mit Herz <3

~~~~

und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

• löl.. ok Eigentor... Auf welcher Plattform.. blabla.. jetzt seh ichs auch :D

Davon ab könnte ich bei meinem Server auch auf Ark PS4 umswitchen.. also kann die Technik nicht sooo weit entfernt sein... nur mit der Version und so dat klappt dann wohl net so ganzmodo

hab blos sind ps4 und pc serverfiles komplett unterschiedlich

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.