Servus!
War jetzt ein paar Monate fern der Heimat. Bin letzte Woche wieder daheim angekommen und wollte heute eine gemütliche Runde Ark spielen. Als ich online gegangen bin dachte ich, mich trifft der Schlag :'D Meine Dinos sahen komplett zum kotzen aus. Hab an meinen Settings aber absolut null geändert. Später dann im Singleplayer nochmal bissl an den Settings rumgespielt, aber nix... selbst auf Hohen Einstellungen sehen meine Dinos und auch meine Waffen aus wie "Knete" -.-
Hab mal einen Screenshot angehängt von vorhin... einen alten hab ich leider nicht zum vergleich!
Allerdings war das Bild früher gestochen scharf, es waren sowohl Schuppen, als auch Pupillen (die Augen nerven mich am meisten grad) zu sehen.
Selbst wenn ich die Spitzhacke hier sehe kommt in mir der Wunsch hoch, Ark zu deinstallieren -.-
Die ganzen neuen grafiksettings sind für mich genauso konfus... mit bestimmt 80% davon kann ich absolut null anfangen!
vermute auch mal nicht, dass es an meinem System lag... konnte früher ja auch alles flüssig und auf epic spielen.
Hat irgendwer einen Rat?
die FPS sind eigentlich stabil geblieben... zwischen 50 und 70! aufm Bild ists grad bissl eingebrochen :'D passiert immer wenn ich im singleplayer mal nen Dino per command tame...
Habt schonmal schönen Dank!