Tribes fusionieren?

• Hey,

ich wollte mal wissen ob man zwei Tribes einfach fusionieren kann ohne das Dinos oder Strukturen verloren gehen.

Kenne mich da leider nicht so aus und habe mal gehört, dass dies irgendwie gehen sollte.

Wenn einer genau weiß wie, bitte teile es mir mit oder wie man da sonst vorgehen soll. Wir sind sechs Player und keiner traut sich so richtig was zu testen, da wir alle Angst haben, dass der eine seine Strukturen verliert etc.

Hoffe bald auf Antwort.

• also zu den strukturen kann ich nur sagen das sie nicht verschwinden sondern dem tribe gehört und das so lange bis leiner mehr im tribe ist.

Wenn alle draußen sind dann werden die strukturen personal owned.
    Wie das mit den sauriern aussieht weiß ich nicht genau...aber da könntet ihr um sicher zu gehen es ja so machen das jmd aus tribe geht bzw alle bis auf einer...der unclaimed die tiere erstmal und ein anderer von euch claimed die dann...dann gehen die tiere auf keinen fall verloren

• Ok danke für die Antwort.

Frage hätte ich dann aber noch.
    Wir würden das jetzt so machen das alle bis auf den Admin den Tribe verlassen so das der Admin alles hat.
    Wenn er jetzt den Tribe dicht macht müssten doch alle Strukturen und Dinos mit ihm gehen oder sind die dann ohne besitzer?

• Hat funktioniert.
    Haben alle bis auf dem Admin gekickt und der ist dann zu uns mit allen Strukturen und Dinos gekommen.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.