Temperatur?

  • man braucht keine temperatur anzeige.

    setze klimaanlagen, 9-12 reichen fuer jeden dino.

    wenn du dich ausziehst und zwischen den anlagen stehst und in dein inventar schaust siehst du den hitze und kaelte wert, wenn der ueber 1400 ist sollte das reichen.

  • Noch als Tipp, bau am besten eine extra Brutkammer, meine ist auf jeder Map 3x2x2 groß. Darin der Generator und dann wie Ontragon serveradmin schon sagt 9-12 Klimaanlagen. Bekommst wirklich alles ausgebrütet ob Giga oder Quetz. Die Babys passen auch alle ohne Probleme durch eine normale Tür.


    Die Temperatur ist in diesem Sinne egal, die Klimaanlagen sorgen für die richtige Temperatur von den Eiern, auch wenn es etwas anderes im Inventar anzeigt.


    Gruß

  • Noch als Tipp, bau am besten eine extra Brutkammer, meine ist auf jeder Map 3x2x2 groß. Darin der Generator und dann wie Ontragon serveradmin schon sagt 9-12 Klimaanlagen. Bekommst wirklich alles ausgebrütet ob Giga oder Quetz. Die Babys passen auch alle ohne Probleme durch eine normale Tür.


    Die Temperatur ist in diesem Sinne egal, die Klimaanlagen sorgen für die richtige Temperatur von den Eiern, auch wenn es etwas anderes im Inventar anzeigt.


    Gruß

    Ich bedanke mich bei euch beiden für die Tips... werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.