Verbindung Unterbrochen - eigener Server

• Moin Moin,

leider bin ich nun mittlerweile Ratlos, daher wende ich mich an euch.

Seit ca. nem halben Jahr habe ich unseren ArkServer auf nem Ubuntu laufen - soweit, so gut. Seit geraumer Zeit spielen wir Ragnarok (max 6 Leute). Seit ca. 2 Monaten kann allerdings 1 Spieler nicht mehr Joinen. Es kommt immer die Meldung "Verbindung unterbrochen" bei ihm.

Aufm Server seh ich den User das er grundsätzlich da ist, sein Char steht auch auf aber dann bricht die Verbindung ab.

Ark bereits neuintalliert bei dem jenigen, Alle Mods mal entfernt auch vom Server - ändert nichts.

Bei keinem anderen gibt es Probleme, nur bei dem einen. Windows Firewall wurde auch bereits mal deaktiviert, sowie der VIrenschutz komplett deaktiviert.

Gibt es irgendwo gescheite Logs? Unter /Saved aufm Server ist leider nichts hilfreiches in den Logs zu finden dazu.

• Hallo Community

Habe das selbe Problem seid gestern

Komm einfach auf keinen Server mehr offiziell oder privat egal fängt an zu laden und dann nach einer Weile Verbindung unterbrochen keine Verbindung zum Server möglich

Da ich nichts verändert hatte und es vorher ja lief kann ich mir nicht erklären was das nun schon wieder ist

Der Rest meines Tribes kann kurioserweise joinen

Habe auch schon einige kleine Tricks ausprobiert die hier im Netz zu finden sind wie appcache löschen usw

Nichts hat geholfen

Da ich mich schon einmal mit einem Problem an den Support gewandt hatte und weiß wie super schnell und hilfreich dieser war hoffe ich doch sehr das mir jemand von euch weiterhelfen kann

Danke schon mal

• Das Problem hatte ich auch, gerne koennt ihr mich auf den Discord Server von hier Anschreiben oder auf mein Privaten, ihr koennt mir hier aber auch eine FOREN PN Schreiben.

Ich Helfe euch gerne !

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.