Suchen Tribe um gemeinsam Spaß zu haben =)

  • Hallo liebe Dino Zähmer


    Und zwar bin ich mit einer Kollegin auf der suche nach einem Tribe.

    Es sollten schon so ca 10 Leute vorhanden sein mit denen man gemeinsam die inseln erkunden und spaß haben kann.

    Wir haben eigentlich nur PvE erfahrung sind aber nicht vom PvP abgeneigt.

    An den verfügbaren maps sind wir sozusagen offen solange es sich nicht um The Island handelt.


    Wir sind 21 und 25 jahre alt und haben +/- 1.000 Stunden in Ark verbracht somit ist erfahrung zumindest was PvE anbelangt vorhanden :)


    Also solltet ihr noch auf der suche nach Leuten sein scheut euch nicht hier drunter zu schreiben oder mir ein PN zu Senden :)

  • Wir sind auf einem Server der ganz gut zu euren Anforderungen passt und wir suchen auch neue Mitspieler. Einige sind um die 30, andere anfang 20 und alle haben sich im Kampf erprobt. Heute gabs einen Wipe und die Map ist Iso: Crystal Isles mit einigen Mods. Die Raten sind nur dezent angehoben und wenn man mal lust auf ne Runde PVP hat wird gern ein zweiter Server bereitgestellt.

  • Aktuell sind wir noch auf der Suche jedoch mit der Änderung daß es definitiv ein pve tribe werden soll.

  • Ja kommt zu uns, Nette Leute und man kann über alles sprechen :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.