Suche Allianz auf den neuen Official-Servern

  • Hallo ich und mein ungefähr 20 Spieler-grosser Tribe (die Zahl nimmt jeden Tag um 1-2 zu) suchen einen gut aufgebauten Tribe der bereit ist eine Allianz zu schliessen :)

    Wir sind ein sehr hilfsbereiter Tribe und würden uns freuen wenn wir eine Allianz schliessen könnten :)

    Was wir von dem anderen Tribe verlangen würden wäre Schutz .. Da wir bis jetzt von jedem Alpha-Tribe geraidet wurden bräuchten wir ein bisschen Unterstützung und entgegengesetzt wenn der andere Tribe geraidet werden sollte bieten wir auch Unterstützung :)

    Am liebsten würden wir mit der Alli auf einem Server bauen damit wir uns schnell aushelfen könnten

    Zu uns : Sind eine Gruppe aus 20 netten Leuten die sich im Altersraum von ca. 14-21 Jahren befinden

    Am besten wäre wenn ihr auf einem Ragnarok Server baut der entweder NA oder EU ist

    Ich freue mich auf Antworten :)

  • Hallo, wir brauchen noch dringend Unterstützung auf Server 191!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.