Shoutbox-Zitate #1

  • Mehr davon? 15

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich hab da mal was aus einem anderen Forum aufgeschnappt und fand das eine coole Idee. Mal schauen wie das hier so ankommt.
    Ich habe mich heute Morgen mal durch die letzten 200-300 Seiten im Shoutbox-Archiv geklickt und meine persönlichen Highlights rausgesucht.
    Da ich das zum ersten Mal mache, war ich in vielen davon selber involviert, sorry dafür aber die sind mir nunmal am besten geblieben (ausserdem war ich die letzten 200 Seiten ganz schön viel online, verdammt hab ich wirklich SO wenig zu tun) :D


    Was meint ihr dazu? :thumbup: oder :thumbdown:
    Wenn das Anklang findet, würde ich das auch öfters machen, dann wäre ich aber natürlich froh, wenn ihr mir zusätzlich auch EURE Highlights per PN schickt, das erspart mir viel Arbeit (ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass das ganz schön viel Arbeit ist gamer )


    In diesem Sinne viel Spass:


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: -


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: -

    Zitat von SB-Zitate

    Daniel Dethloff: ja nicole - nur die harten kommen in garten xD
    Halo1984: wir sind härter, wir sind Gärtner :P


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: -


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: -


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: -

    Zitat von SB-Zitate

    Donner Like: Thammy du unverbesserliche Romantikerin :)
    Thamar: jaaaaa ich und romantik...was isn des ?
    Thamar: ich sag nur 40
    Thamar: naja lieber 40 und würzig als 20 und ranzig ;)
    Goa Constrictor: Altes Ehepaar im Bett. Er: Schatz,sag mir was versautes. Sie: Ich hab ins Bett geschissen...... Soviel dann zu romantik in unserem Alter. ;) Muahahahahaa


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: -

    Zitat von SB-Zitate

    General Kaboom: Als ich das letzte mal aus dem Fenster geschaut habe schon :/
    General Kaboom: JETZT HÖR ENDLICH MAL AUF ALLES ZU VERLINKEN AAAAARGH
    Engeldeshasses: ^^
    General Kaboom: *durchaaaatmen*


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: -

    Zitat von SB-Zitate


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: -

    Zitat von SB-Zitate

    Bobi: Ok gut aber ihr seht schon warum ich die Shoutbox mag das würde sonst alles Verewigt sein :)

    gern geschehen phatgrin



    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: -

    Zitat von SB-Zitate

    Engeldeshasses: okay... ich werd mal die tage testen ob der MP wieder erträglich ist
    Unoh: Ist dir etwas schlimmes widerfahren?
    Engeldeshasses: ne mir gingen nur die ständigen lags aufn zeiger
    TruckerNRW: Das sind keine Lags. Das sind kreative Pausen um deine letzte Aktion zu überdenken :)


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: -

    Zitat von SB-Zitate

    Nicole K.: Ja siehste... Dann hängt der rex an DEINEM Huntern, nicht an dem des Spinos, versuchs fas Nächste mal, ob die Karawane dann besser zieht. Aufm spino sitzen, rex angucken und mit t anpfeifen :)
    Nicole K.: Hintern*
    Nicole K.: fas=das. -.-
    General Kaboom: Probleme? ^^
    Nicole K.: Zu kurze Zeile am handy. Zuwenig Rechtschreibkontrolle XD


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: -

    Zitat von SB-Zitate

    General Kaboom: Und dann noch die Pteras die sich in der Hitbox von Sarcos verbuggen und dann mit ihm untertauchen :D
    Unoh: Pteranosuchus?
    General Kaboom: Pteraversaufus :( wieder mal


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: -


    Sodele, das wars fürs erste. Und was meint ihr dazu? Ich bin auch offen für Verbesserungsvorschläge.


    beer

    Einmal editiert, zuletzt von General Kaboom () aus folgendem Grund: Alter, langsam....aaaaaaaah xD

  • Omg....löl ..*verfolgunswahn*


    Ok, scheinbar führe ich zu so manchem Lacher bei dir lol


    Naja, wenns anderen auch so geht. Nur zu ... :D


    Wie sagt man so schön, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert dance

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.