Ü30 Sucht Tribe/ Mitspieler PvPvE

  • Mahlzeit ,


    Ich , 30 Jahre suche ein Paar Mitspieler / einen Tribe der Frisch anfangen möchte oder vorhat frisch Anzufangen.


    Habe über 500h Ark gespielt und möchte mal wieder anfangen.

    Ich Spiele nicht gerne auf einem Reinen PVP server da dort sehr gerne vieles "sinnlos" kaputt gemacht wird oder es einfach viel zu viele Mods gibt. Daher Bevorzuge ich PVPVE Server die meist gesitteter sind.


    Meine Lieblingsaufgaben sind das Bauen und Züchten. Gegen Kämpfen habe ich ebenso wenig was wie gegen Farmen .


    Wenn du / ihr noch einen Guten Netten und Ruhigen Partner sucht schreibt mich gerne per Konvesation an:)


    Grüße und einen schönen Montag noch


    //Snake7

  • Hi Snake,


    wir haben garde frisch angefangen. Zocken aber auf einem offiziellen PVP Server.

    Kannst mich gerne ma adden unter GI-AS ( bild mit 2 Deagle ) bei Steam.


    Gruß

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.