Dorf sucht Bürger

• Hey

Wir sind derzeit 5 Spieler in einem Pve Handelstribe auf einem Roleplay Pvp Mietserver (Primitiv+). Unser Ziel ist es, ein schönes kleines Handelsdorf auf diesem Server aufzubauen. Roleplay hat höchste Priorität. Derzeit sind noch wenige Spieler auf dem Server doch ich denke das wird mit der Zeit.

Auf dem Server und in unserem Tribe sind grösstenteils unerfahrene Ark Spieler die nicht 24/7 online sein können. Deshalb suchen wir auch eher unerfahrene Spieler am besten ab 18 Jahren. Wir spielen ohne Headset, was für dich kein Problem sein sollte.

Falls Interesse besteht, einfach StoneyBavarian im PSN eine Nachricht schicken :)

Wir suchen, bis wir ca 8 Mitglieder haben.

3 Mal editiert, zuletzt von StoneyBavarian () aus folgendem Grund: Mitgliederzahl angestiegen

• Das hört sich sehr gut an..sowas suche ich...bin Mittwoch Nacht aber erst wieder Aktiv und würde mich dann melden...hoffentlich nicht zu spät um mit zu mache

• Das hört sich sehr gut an..sowas suche ich...bin Mittwoch Nacht aber erst wieder Aktiv und würde mich dann melden...hoffentlich nicht zu spät um mit zu mache

Klar, meld dich dann einfach im PSN.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.