Sumpf-Spawns verhindern

  • Hallo,


    kurze Frage... ist es möglich, in einem Sumpf-Biom den Spawn der Kreaturen dort zu verhindern, in dem man dort z.B. überall Foundations verteilt? Wir spielen auf Ragnarok, besiedeln dort die "Sumpf-Burg" und würden gern den Sumpf trocken legen, um dort ein großes Gehege zu bauen. Wir haben auch schon einige Foundations verteilt, aber es spawnen immernoch Sarcos, Blutegel, Barrys und anderes Viehzeugs, was echt nervt.


    Habe inzwischen auch schon die Gameini bzw. Gamesettingsini angepasst und den Resource-Spawn-Radius erhöt auf 1.5, aber es scheint nichts zu bringen. Habe langsam das Gefühl, der Sumpf gibt einen feuchten... drauf!?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.