Tribe sucht Mitglieder für Ragnarok-Server NA-191

  • Wir suchen noch Tribemember oder deutsche Allianzen auf Ragnarok NA-191! Wir sind zur Zeit nur zu Zweit unterwegs, haben aber eine handvoll Allianzen und mit diesen Allianzen eine Insel eingenommen. Aktuell werden wir nicht angegriffen, deshalb suchen wir dringend Verstärkung zum farmen, zähmen und errichten einer richtigen Base.

  • würde gerne euren tribe beitreten heiße auf psn:AW1905005

    Würde mich über eine antwort freuen

  • Hallo, würde euch gerne helfen.

    Bin zwar noch ein ziemlicher Anfänger aber ich denke zusammen werde ich das Spiel schnell erlernen.


    Bin eigentlich täglich ab 18 Uhr Online.

    Falls Interesse besteht könnt ihr mich ja mal adden:

    Psn: Stany_7

  • Servus, gerne! Bin allerdings erst morgen wieder zu Hause. Ansonsten kannst du schon mal auf NA-191 Richtung Wüsteninseln unten links auf der Karte gehen, da haben wir eine kleine Base bei dem Ruinenhafen, AW1905005 ist schon dort bei uns im Tribe. Dass du Anfänger bist ist kein Problem, wir helfen dir gerne! :)

  • würde gerne dem Tribe beitreten von 15 und man Name ist BlueTryHard919

  • Hey ich würde gerne mitmachen.

    Spiele schon sehr lange offline und es wird irgendwann langweilig.

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dabei haben wollt.

    PSN: Thaddaeushatgene

  • würde gerne den server wechseln auf euren, bekomme den beim obelisken aber nicht aufgelistet....


    Kann wer helfen??? Bin derzeit auch auf pvp.


    danke!

  • Servus, war leider unterwegs, morgen Nachmittag habe ich Ruhe und Zeit! Es wäre ganz gut, wenn ihr mindestens 18 Jahre seid, nicht böse gemeint, aber wir sind beide schon 30 Jahre alt. Wenn ihr mitzocken wollt, schreibt mich einfach kurz bei PSN an: Taylo113

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.