MOD: Engramm bleibt grau, Spawncommand erzeugt kein Item

  • Hallo!


    Ich habe auf meinem Server ein Problem, wo mir so langsam die Lösungsansätze ausgehen. Seit dem Phoenix Update wird der Mod Super Spyglass wohl nicht richtig geladen. Mein Fernglass ist weg, das Engramm sehe ich, kann es aber nicht lernen. Ich kann es mir auch nicht über die Console geben.


    Folgendes habe ich bereits probiert:

    - Update erzwungen

    - Mod deinstalliert (aus der Nitrado Console geworfen sowie das kleine File (warum sind die so klein?) mit WinSCP gelöscht) und wieder installiert

    - Modreihenfolge geändert (Platz 2)


    Ich habe den Mod im Single getestet, da funktioniert der ohne Probleme. Ich bin gerade etwas ratlos, wo ich hier noch weiter ansetzen soll. Es laufen noch anderes Mods auf dem Server, die ich noch nicht im Singleplayer berücksichtigt habe. Aber so langsam gehen mir die Lösungsansätze aus.


    Hat hier vielleicht jemand einen Rat, oder Erfahrung mit einem solchen Fehler?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.