Alles auf Anfang

• Hi

Ich bin neu bei ARK. Hab mittlerweile knapp 8 Spielstunden. Das hat gereicht, um rauszufinden, dass das Ganze so alleine zwar Spass macht, jedoch mit ein paar Leuten mehr noch um einiges mehr Spass machen kann. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem Tribe - oder einfach sonst ein zusammengewürfelter Haufen - um gemeinsam die Welt von ARK zu erobern.

Jedoch möchte ich mich gerne nicht in einen Tribe eingliedern, bei dem schon eine riesengrosse Base, zweihundert Dinos und die Schränke voller Material sind. Da ich selber noch in Unterhose und nur mit einer Spitzhacke bewaffnet herumrenne, würde ich sehr gerne alles von Anfang an aufbauen.

Ausserdem fühle ich mich wohler in einer Runde mit Altersdurchschnitt über 20. TS wäre natürlich auch praktisch.

Mir ist durchaus bewusst, dass dies Anforderungen sind, die nicht viele von Euch erfüllen möchten, da Ihr bestimmt schon sehr viel erreicht habt, und nicht alles wieder aufgeben möchtet.

Trotzdem wäre es schön von denen zu hören, die genau solch eine "Herausforderung" noch einmal annehmen möchten.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Baron

• hay hab dein beitarg gelesen, bin 22 jahre alt und hätte lust alles auf anfang und ich spiele bis jetzt auch nur alleine

grüsse welty ^^

• HI Jungs, vielleicht habt ihr ja Bock mit mir auf the Island neuzustarten. Ich selber will den Fokus im Spiel etwas mehr auf Bauen legen, und mir auf the Island eine Ordentliche Base bauen, mit 2-3 Ablegern.Voraussetzung dafür ist eigentlich nicht viel. Ich selber bin schon etwas weiter, aber auch noch nicht weit Fortgeschritten, da ich bis jetzt nur 3 mal angefangen bin, und nach 50 Stunden war entweder das Tribe weg, der server Weg , und einmal klappte es bei mir nicht mehr. Nun ja, das soll sich ändern. Ich bin zwar schon 36, ist mir aber latte. Viel wichtiger ist , das man sich dann ABend auch öfters auf dem Server trift. Habe euch eine PM zukommen lassen.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.