Hi
Ich bin neu bei ARK. Hab mittlerweile knapp 8 Spielstunden. Das hat gereicht, um rauszufinden, dass das Ganze so alleine zwar Spass macht, jedoch mit ein paar Leuten mehr noch um einiges mehr Spass machen kann. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem Tribe - oder einfach sonst ein zusammengewürfelter Haufen - um gemeinsam die Welt von ARK zu erobern.
Jedoch möchte ich mich gerne nicht in einen Tribe eingliedern, bei dem schon eine riesengrosse Base, zweihundert Dinos und die Schränke voller Material sind. Da ich selber noch in Unterhose und nur mit einer Spitzhacke bewaffnet herumrenne, würde ich sehr gerne alles von Anfang an aufbauen.
Ausserdem fühle ich mich wohler in einer Runde mit Altersdurchschnitt über 20. TS wäre natürlich auch praktisch.
Mir ist durchaus bewusst, dass dies Anforderungen sind, die nicht viele von Euch erfüllen möchten, da Ihr bestimmt schon sehr viel erreicht habt, und nicht alles wieder aufgeben möchtet.
Trotzdem wäre es schön von denen zu hören, die genau solch eine "Herausforderung" noch einmal annehmen möchten.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Baron