[PS4] Server Projekt - Ragnarok - Nitrado - 64 Slots - PVP - Ihr entscheidet mit [PS4]

  • Hallo ARK-Freunde,


    ich habe vor kurzem einen Server gemietet und mich bis heute wann immer ich zeit hatte damit beschäftigt die einstellungsmöglichkeiten zu verstehen.

    jetzt bin ich an dem punkt das meiste eigens zu verwalten und verändern.


    !!!!! es ist ein PS4 Server !!!!!


    gehostet durch nitrado, mit bislang 64 Slots welche sofern genügend andrang besteht auf 100 erweitert werden.


    nun poste ich hier um mit zukünftigen weggefährten die Einstellungen zu planen und umzusetzen, sodass möglichst viel Interesse am Server bestehen wird.


    folgende punkte sind von mir fest und nur teils diskutierbar:


    1) es soll keine Alphas geben die über den Server herrschen und Neulingen das leben schwer machen, daher ein tribe Limit

    2) es wird definitiv kein Speed Server, Multiplikatoren werden geringfügig erhöht oder verringert, je nachdem wie wir uns einigen

    3) map wird ragnarok sein

    4) mein Interesse besteht darin ark etwas schwieriger zu machen, die dinos stärker und leicht bis mittel erhöhte Level, sodass sie wieder eine Gefahr darstellen

    5) kein primitiv, sowie p+, kein hardcore

    6) jegliche Downloads auf den Server sind deaktiviert, jeder fängt neu an, Uploads hingegen kein problem


    ansonsten bin ich für alles offen, hoffentlich finden sich hier eine menge überlebende die dieses Abenteuer mit gestalten wollen.


    um das antworten zu erleichtern und ein wirres gemisch zu vermeiden hier die Hauptpunkte die den Server ausmachen werden, diese einfach kopieren, schreiben oder einfach die nummer vor die antwort mitsamt dem vorschlag :)


    Allgemeines:

    1. Spielerposition auf Karte j/n

    2. Dino Lvl Grenze (Ragnarök Standard 150)

    3. Tag / Nacht Geschwindigkeit

    4. Offline Raid Prot. j/n

    5. jeder darf Dinos knuddeln j/n

    6. Leichen Finder j/n

    7. Tribe Limit


    Multiplikatoren (Standardwerte sind 1) :

    1. XP Allg.

    2. Kill XP

    3. Sammel XP

    4. Herstellung XP

    5. Zähmen

    6. Ernte

    7. Durst & Hunger

    8. Eier brüten

    9. Baby Wachstum

    10. Pflanzenwachstum


    sollte etwas wichtiges fehlen bitte hinzufügen

    am ende dieser Diskussion werde ich natürlich den Server in die liste eintragen sowie auch hier noch einmal die Daten bekannt geben.


    nachfolgend nur für die die interessiert sind einmal meine Vorstellungen zu den oben genannten werten:


    Allgemeines:

    1. Spielerposition auf Karte JA

    2. Dino Lvl Grenze 200

    3. Tag / Nacht Geschwindigkeit längere Tage, kürzere Nächte

    4. Offline Raid Prot. JA

    5. jeder darf Dinos knuddeln NEIN

    6. Leichen Finder NEIN

    7. Tribe Limit 3 - 5


    Multiplikatoren (Standardwerte sind 1) :

    1. XP Allg. 0.5

    2. Kill XP 4

    3. Sammel XP 0.5

    4. Herstellung XP 0.5

    5. Zähmen 1

    6. Ernte 1

    7. Durst & Hunger 0.5

    8. Eier brüten 2

    9. Baby Wachstum 2

    10. Pflanzenwachstum 2

    2 Mal editiert, zuletzt von maffnaff ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.